Jetzt hat es mich auch erwischt. Der Himmel hat sich an der Heckscheibe gelöst.
Mal sehen ob meine Reparaturversuche halten.
Beiträge von awah2401
-
-
Meintest Du diesen Beitrag von Dir?
Alles anzeigenhabe folgendes mal im ND Forum gepostet
Spureinstellung nach Lenkradtauschbezüglich auch neue Justierung Lenkwinkelsensor
Zu 99,9 % regelt sich das von alleine. Bisher kenne ich keine Berichte über ungleichmäßige Lenkunterstützung links/rechts oder schief ziehen.
Das kann man ja problemlos selber ausprobieren und dann entscheiden, ob man den Händler mal drauf schauen lässt.hallo @MX505
im 124ger Partnerforum haben wir zumindest 2 Fälle
wie folgt beschriebenZitat White Spider;
Die Lenkung lässt sich leichter nach links stellen als nach rechts. Nur minimal, aber genug, um mich zu stören. Und in die Mittelstellung geht die Lenkung auch nur sehr zögerlich und nicht immer ohne Nachhilfe.Das gleiche "Problem" habe ich
leider auch noch nach einer Spur Sturz Einstellung bei SPS
wobei die Rückstellung (gewollt)bei mir schon recht hoch sinddazu kommt auch noch
-wenn ich nicht beschleunige das FZ nach links zieht
ab 2 bar Luftdruck verstärkt sich der Effekt
Luftruck VA 1,9 HA 1,8 minimierter-bei Beschleunigungen ist der Linksdrall fast ganz weg
Jans Aussage dazu;
Es gibt da wohl einen Lenkwinkelsensor, der dann wohl mal neu justiert werden könnte/solltefür eine Idee/ Lösung vorab dankend
Gruß aus Leverkusen
derKalle -
-
-
Meiner aus 2016 zeigt auch keine Spuren
-
Heute kam mir um 13.00 Uhr ein roter Spider in Duisburg Homberg entgegen.
Der Fahrer war zu überrascht um zurück zu winken.
-
Was soll ich sagen?
Seit 6 Wochen habe ich nun den MSD 250 von Marc, @GarchingS54 montiert und bin damit gefahren.
Ich bin absolut begeistert. Schon beim Abholen aus der Werkstatt stellte sich wieder ein dickes, fettes Grinsen beim Gasgeben ein.
Dezent, beim Gasgeben bassig. Nach 3 Jahren REMUS hatte ich mich schon an den Klang gewöhnt. Jetzt ist es wieder da. Das pubertäre Gasgeben an der Ampel wenn sie auf grün schaltet. Wie damals beim REMUS.Ich finde hören besser als beschreiben. Wenn jemand Probefahren will, komme ich gerne auf eine Spritztour zum Hören und Testen vorbei. Ich bewege mich so im Raum Xanten, Hagen, Lennestadt, Grevenbroich, Venlo, Duisburg.
Bei Interesse einfach per PN melden.






-
Hallo,
in diesem Forum geht es um den Spider ab 2016.
-
Alles anzeigen
Hi, mein Wagen hatte ohne Tieferlegung vorne links 350 mm und hinten rechts 360 mm.
Laut Prospekt sollen es 365 mm sein. Vielleicht kannst du ja mal bei Deinem Wagen nachmessen.Mit dem Gewindefahrwerk konnte ich den Wagen dann nivellieren. Daraus ergab sich dann 330 mm.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.
siehe auch vorher - nachher.
-
Abarth oder Fiat?