Beiträge von Lumi

    Moin,
    da ich diese Diskussion losgetreten habe mal mein eines Fazit.


    Ich sehe es auch nicht ein mit dem Bus oder dem Alltags PKW zum einkaufen oder zu den Eltern zu fahren um eventuell Einkäufe zu bringen oder nach dem rechten zu sehen. Ich finde es wichtig das man in diesen Zeiten trotzdem Spaß in Grenzen haben kann. Warum auch nicht..... das 1000 de Menschen täglich in Kriegen und Kriminalität sterben oder traurig verhungern weil nicht mal die Grundbedürfnisse abgedeckt sind hält uns auch nicht davon ab 25k für ein eigentlich völlig sinnfreies Auto auszugeben...und sein verdientes Geld nicht in Hilfsprojekte zu stecken. Ich muss mich nicht schämen momentan auch mal offen ins Büro zu fahren. Nur durch die Gegend fahren muss man nicht wirklich aber wenn eine nötige Erledigung ansteht ..warum nicht.
    Und das Zweifel aufkommen, das weil in Italien so viele Todesfälle sind bewusst das italienische Auto stehen zu lassen ist in meinen Gedanken total daneben.
    Darf ich jetzt noch eine Panerai uhr tragen?
    Die Vespa nicht mehr benutzen?
    Eine Bezzera Kaffeemaschine benutzen?


    Neee sorry
    Das man sich nicht vergnügt durch die Straßen treibt oder sich mit dem Gettoblaster im Park eine Standaloneparty feiert ist klar ... muss nicht macht man nicht!!


    Greez Lumi der alle seine Einkäufe und Erledigungen auf Freitag verschoben hat weil das Wetter dann wärmer ist

    Ich bin hin und her gerissen sehe die Ernsthaftigkeit der Lage !!!!


    Aber vielleicht ist es auch das letzte mal
    die nächsten Wochen oder wenn es dumm läuft man erkrankt und stirbt überhaupt das letze Mal....


    Irgendwie erschließt es sich nicht in mir
    aufgrund eines Nationalen und sehr ernsthaften Ausnahmezustand keinen Spaß haben zu dürfen..... sollte man auch keinen Sex haben oder ein aufwändiges und teures Essen zu Hause kochen in diesen Zeiten?
    Lieber sein Geld mit anderen teilen die es bitter nötig haben? Lieber bei der älteren Nachbarin Klingeln und mit 3m Abstand fragen ob Sie Einkäufe braucht...??
    Alles ziemlich schwierig

    Hallo
    wie geht ihr mit dem Thema um?


    Das man nicht unter Leute geht Gruppen vermeidet ist klar...eigentlich mit dem A zu Hause bleibt ..


    Aber es reizt schon sich ins Auto zu setzen und ne kleine Runde übers Land zu drehen.


    Garage auf ins Auto Dach auf ne Runde gedreht an einem einsamen Punkt mal angehalten auf eine Wiese gesetzt und wieder
    Zurück in die Garage ...


    Gefährdung der Ansteckung ausgeschlossen


    Wie haltet Ihr es ?


    Motorrad sehe ich noch ein da schnell ein Unfall passieren kann und Kliniken bereits jetzt überlastet sind...


    greez
    Lumi

    Spurverbreiterung 36/40 mm Eintragung?


    Hi,
    ich war gestern bei der Dekra mit o.g genannten Verbreiterungen ...keine Chance ohne Verbreiterungen von min 10 mm :(


    Sonst alles original beim Abarth 124 (Federn und Räder)


    Hat jemand einen Tip im Raum Rheinmaingebiet oder sollte ich mal zu Abarth fahren?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Lumi