Den Wagen gebraucht gekauft?
Nicht das da dieses Windowmodul nachträglich eingebaut ist, womit hier einige Probleme haben.
Beiträge von NH-Spider124
-
-
Das war Merten142.
Nur noch als Gast. -
Gibt Neuigkeiten von Fox. Es wird ein neuer ESD für mich gebaut. Leider sind keine mehr auf Lager, daher erst Lieferzeit Ende September.
Mal schauen ob der dann besser passt und aussieht. -
Warum willst Du ihn den Verkaufen?
Wie laut ist er im Vergleich zum Abarth?
Die Antwort würde mich auch interessieren.
-
Immer schwierig zu sagen aus der Ferne.
Zu mindest mal versuchen neu an lernen.
Batterie abklemmen, paarmal auf die Bremse, Batterie wieder ran und dann die Scheiben bei geschlossenen Verdeck rauf und runter fahren.
Beim erreichen des tiefsten und höchsten Punkts der Scheibe, den Schalter einen Moment gedrückt halten.
Wenn's nichts bringt kann man immer noch zum Händler. -
Und wie sind die FOX Auspuffendrohre jetzt in der Serie? Wieder abgeschrägt oder noch immer gerade?
Also meine waren abgeschrägt und versetzt.
-
Nachdem ich den ESD zurückgeschickt habe, habe ich leider auf meine Mails keine Antwort mehr bekommen. Nachdem ich zweimal nun angerufen habe, bekam ich die Aussage das die Maße passen und die schlechte Schweißnaht durchgeschweißt würde.
Da habe ich erstmal von einer Rücksendung abgesehen.
Finde ich etwas ernüchternd.
Es haben hier im Forum doch mehrere den Fox, sind denn bei allen die Abstände so knapp? -
Stimmt,
15€ war für die Oefilterschraube am Tubolader.
-
Der kleine Filter ist für die MultiAir-Einheit.
Wurde auch schon hier erwähnt:Ich meine auch schonmal Preise gesehen zu haben. Liegt bei ca. 15€ . Also kein grosser Kostenfaktor.
-
Den Microfilter würde ich nach der Garantie auch mit Kaltreiniger säubern.