Beiträge von OB-OK

    Ist das die "Perfect Stretch Carcover S"

    Bei mir ist es für innen. Habe gelesen, dass z.B. Schutzdecken aus Baumwolle (Autopyjama) Feuchtigkeit ziehen sollen. Dann gibts einlagige und mehrlagige! Welche mit fleese innen. Manche sind waschbar (finde ich wichtig, damit der Dreck den Lack kicht verkratzt) etc.! Dann solls bei mir ja schnell zu entfernen sein, weil ichs jedesmal wieder drauf mache, wenn ich in die Tiefgarage fahre!

    In meiner Tiefgarage sifft mein Spider innerhalb kürzester Zeit zu mit schwarzem Staub! :evil: Suche jetzt geeignete Schutzdecken, habe aber festgestellt, dass das ne Wissenschaft für sich ist! Ist da jemand firm und kann mir ein paar Empfehlungen geben?

    Das mit den 3 Windschotts und einem Rahmen ist natürlich top! Wenn das jetzt noch Sicherheitsglas wie bei UR wäre und man wüsste, dass das 16 cm Windschott wirklich was bringt und auch bei hohen Geschwindigkeiten keine Geräusche macht, wäre das perfekt

    @Fuzzi: Du hast ja 3 verschiedene Windschottgrößen für den Spider von ATH als Bilder gepostet. Dazu ein pasr Fragen: Habe ich richtig verstanden, dass das Bilder von ATH sind und nicht von Dir? Wenn ich das richtig verstehe, haben alle 3 Windschotts jeweils einen eigenen verschiedenen Rahmen. Passen die kleineren Scheiben auch in den größten Rahmen? Dann könnte man alle drei Scheiben kaufen und je nach Witterungs- und Toleranzbedingungen einfach zwischen den 3 Scheiben wechseln. Wenn ich das richtig auf der ATH Seite gelesen habe, kann man die Scheiben ja ohne Werkzeug / Probleme aus dem Rahmen ziehen!