Beiträge von Snoopy
-
-
Nein nur das 7 Zoll Gerät hat das entsprechende Equipment und kann optional mit der Karte ausgerüstet werden.
Und ich nehme an die Mazdakarte hat auch eine andere Kennung. -
Jeder darf machen was er will
Fahrwerke verbauen, das Auto so oft putzen wie er will...Multipla finde ich mittlerweile schon wieder fast genial ... ein Freund hat sich ein 1a Exemplar gesichert.
Beim alten Spider ist zum Glück viel erlaubt und akzeptiert. Keine Matching Numbers und ähnliches, leben und leben lassen.Und die meisten alten Abarths sind auch keine Originalen.
Auch mein alter Spider besteht aus 2 Spider verschiedener Baureihen.
War mal beim 911er und SL-Owners Club... da wäre das undenkbar...Also nicht irritieren lassen... die Fiat / Abarth 500 hatten auch die verrücktesten Umbauten... da hat auch einer seinen Diesel auf Abarth umgebaut... oder der schicke Gulf oder einenen Martini und und und ... was für eine Abwechslung.
-
Kann ich so bestätigen. Schnee Schneematsch Eis gut. Trocken schwächer. Nass ähnlich wie der Bridgestone. Gut kontrollierbar.
-
Doch dann muss aber aus dem weiss hellblau werden... ein echter Gulf
124_Fiat_5001300_and_VW_Beetle_Gulf_Logo_Decals_67088.jpeg10ihtm8.jpgoder doch gleich so ?
589055ae929a1c9deab3d637c7cc6d9c--tour-france-vale.jpg -
Der Wagen ist doch für ein Cabrio sehr stabil. Wenn ich da an Odltimer oder meinen Renault 19 Cabrio denke...
Ich habe noch nie das Gefühle gehabt das da etwas nachgebessert werden müsste oder sollte. -
Zu einm weissen Spider rmit braunen Sitzen und silbernem Scheibenrahmen würde nur schwarz in Frage kommen. Weder blau noch rot passen in meinen Geschmack dazu...
-
Ich habe eine dünne gekauft und eine vornehme gewonnen. Alle extra Atmungsaktiv. Was dichtes mit PU oder so würde ich innen nicht verwenden.
Ich kann mal nach dem Namen gucken... -
Ich meine ich hätte irgendwo 52Ah gelesen.
Ja eine Haube ist prima, habe ich auf meinem Oldtimer auch. -
Dann allzeit gute Fahrt!