Beiträge von Snoopy
-
-
Bei den ersten weissen Abarth 500 war bei weißer Lackierung die Haube von innen nach gewisser Zeit gelblich. Zum Glück hatte ich einen grauen. Da kam dann einfach eine größe Aluabschirmung an die Haube.
Die Haube war immer prima zum Hintern wärmen
oder selber schuld wer Haubensitzen macht.... -
Abarth ohne Keyless

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Update problemlos durchgeführt. Die Kreisverkehre in unserer Nähe (fast schon ein Jahr da) und eine neue Kreuzung und der Nähe (6 Monate) sind auf der Karte. An einer anderen Kreuzung kennt er jetzt die geänderten Abbiegerspuren.
-
Es gibt heute ein neues Kartenupdate. Ich werde probieren und berichten.
-
Obwohl der Käse von Mazda kommt... Ich habe auch darüber gestaunt...
-
Ja hat ja keine Standheizung oder Zuheizer wie heute viele Diesel...
Lustig mit der linken warmen und der rechten kalten Düse... interessanter Mix...
Und zu zweit mit Schneeregenjacken einsteigen und die Klima geht dann nicht wegen Minusgraden... dann sitzt man in einer Tropfsteinhöhle wie im Käfer.
Es lebe der Wischlappen... Ein bisschen leiden für die italienische Schönheit...(Dafür fährt er im Schnee wirklich sehr gut. Habe extra vollgetankt damit er hinten noch etwas mehr Masse hat...)
-
Bis jetzt mit dem Matt keine Probleme. Ich wischen einfach kurz mit einem Microfasertuch nach... Und es stehen wirklich viele bei den Händlern auf Lager.
Mit dem Verdeck hatte ich bei meinen Cabrios noch keine Probleme. Ich bin aber eher bekennender Wenigwäscher und nicht Polierer und Pfleger ;-).
Und der Käufer meines 10 Jahre alten C-Max meinte: Ist der Lack noch gut. Einmal tolle Wäsche vor dem Verkauf und sonst höchstens zu jeder Jahreszeit einmal
-