Funktioniert bei mir eigentlich nur bei USB Stick...
Beiträge von Snoopy
-
-
GRACENOTE® MUSIC DATABASE VERSION 8 UPDATENOTE: Version 9 has since been released. See new article with updated links When playing music on your Infotainment Center, you may notice the album covers…21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
-
-
Nicht drauf drücken sondern ins Schloß fallen lassen! Mein Oldtimer hat dvom Darufdrücken hässliche Spuren in der Haube...
-
-
Bei den ersten weissen Abarth 500 war bei weißer Lackierung die Haube von innen nach gewisser Zeit gelblich. Zum Glück hatte ich einen grauen. Da kam dann einfach eine größe Aluabschirmung an die Haube.
Die Haube war immer prima zum Hintern wärmenoder selber schuld wer Haubensitzen macht....
-
Abarth ohne Keyless
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Update problemlos durchgeführt. Die Kreisverkehre in unserer Nähe (fast schon ein Jahr da) und eine neue Kreuzung und der Nähe (6 Monate) sind auf der Karte. An einer anderen Kreuzung kennt er jetzt die geänderten Abbiegerspuren.
-
Es gibt heute ein neues Kartenupdate. Ich werde probieren und berichten.