12xx und bis jetzt gesund. Auch aus der ersten Portion...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich glaube das kann dir wirklich noch niemand sagen.
Da musst du bestimmt noch lange auf klare Aussagen warten. -
Gestern -10 Grad... ein BMW Cabrio in der Stadt offen im Schleichtempo. Musste AB fahren und habe ausnahmsweise darauf verzichtet.
-
Mir fällt nur auf das die Schaltung schwergängig ist... ansonsten kein Problem.
Und ich kann nicht den Spider nicht waschen und der ist auch sehr dreckig... -
Ich gehe zum Autohaus Winkler in Asperg.
(Die haben Abarthservice und können auch meinen Oldie verarzten). -
Nein das ist der Luftfilter für den Motor. Pollenfilter im Innenraum ist nur ein Netz für das man das Armaturenbrett zerlegen muss.
Aber auch der Motor will ja keine Pollen
Eigentlich wurde der Schreibfehler auch schon behoben... aber nicht überall... -
Ich war diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder zum Skifahren im Zillertal / Finkenberg.
Also im Winter sollte man nicht am Anfang der Faschingsferien Freitagabend oder Samstag hinfahren.
Wir haben für die letzten Kilometer ins Tal 2 Stunden gebraucht. An jeder Kreuzung und jeder Ortsdurchfahrt sollte man 15-30 Minuten einrechnen... also kein Termin für ein Winterspidertreffen
Ansonsten Schnee, überwiegend gutes Wetter, lecker Essen, schön Skifahren...
Bei der Rückfahrt gabs noch einen heftigen Wintereinbruch bei Augsburg mit Glatteis auf der Autobahn. Wir konnten gerade noch von der AB entwischen und haben eine Schneetour über ungeräumte ungestreute Landstraßen gemacht. Der C-Max hat es gut gemeistert.Schneenase.jpg -
-
Ich kann ja mal mit meinen Clubkollegen bereden was sie von der "aktiven" Aufnahme der jungen Spider halten.
Bei Treffen hatten wir die "Jungen" schon dabei. Und ich war ja mit dem "Alten" bei einer Ausfahrt der Jungen...Christoph Hain
Fiat 124 Spider Club e.V.
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
9.2.2018 20:00 Check Inn BB
Nächstes Treffen
Retroclassics Stuttgart 22.-25.03.2018 Halle 7 D54
Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/Haupttreffen Pfingsten 2018 in Holzminden
Herbsttreffen 2018 in AlzeyGeplant ist noch eine Tour am Chiemsee, eine Tour in die Dolomiten und in die Toskana geht es auch.
-