Beiträge von Snoopy

    curcini schrieb:

    Zitat

    Moien,
    auch noch wichtig, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben: TC und ESP greifen weniger rigide ein.
    Wir wollen das gute Stück ja nicht in der Leitplanke versenken. :thumbup:

    ...und das macht Spaß :)
    TC braucht man wegen der Sperre ja kaum.

    275 Euro erste Inspektion mit dem freigegebenen Sportpower.


    hier ist immer wieder die Rede vom Pollen/Innenraumfilter also wenn ich der Explosionszeichnung von Fiat glauben schenken darf hat unser Spider gar keinen ?? sondern nur ein grobes Metalnetz und das war's oder irre ich mich ?

    Das war ein Schreibfehler im System von Fiat der sich hält. Gewechselt wir der Luftfilter, der Innenraumfilter ist nur ein Netz... im Mazdaforum stand mal ein Anleitung zum Säubern / Nachrüsten. Muss aber rechts alles zerlegt werden.

    Das Elsass ist groß und hat sehr viele schöne Ecken. War durch meinen früheren Wohnort oft dort und bin häufig einfach mal spontan los.
    Weissenburg, viel schöne kleine Orte, Flammkuchen, Petit Ballon, die Ecke um Colmar, Zitadelle von Bitch,
    Bunker der Maginotlinie, Festung Simershof, Fort Schoenenbourg (interessante Besichtigung), viele Gedenkstätten
    Viele viele Burgen... und schöne Landschaft mit kleinen schönen Strecken.
    Oder ganz unten natürlich Cité de l’Automobile – Musée National – Collection Schlumpf

    Ich bin vor Jahren mal unter der Woche dort gefahren... da ging es gerade so.
    Wenn ich sehe was mittlerweile am WE los ist und wie manche da auf der letzten Rille fahren :-o
    Aber ein Erlebnis ist diese Berg- und Talbahn mit "Steilkurven" in der grünen Hölle schon.