Ich benutze ihn auch als Daily. Mit guten Winterreifen kein Problem. Alle technischen Helfer stehen parat. Ich bin allerdings auch mit Hecktrieblern groß geworden... Zum Beispiel Kadett C Ascona B W123 190 W124 ... der Ascona B mit sehr schlechten Reifen und über 100PS ist nach heutigen Maßstäben im Winter unfahrbar gewesen und eine Heckschleuder vom feinsten übelsten... mit viel Glück immer auf der Straße und heil geblieben...
Betonplatte und Fußmatten mussten helfen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich hatte dort ziemlich feuchtes Wetter. Sehr schön war es trotzdem. Die Route war sehr ähnlich...
-
-
Offtopic
Wie schaut „Alcantara“ nach der Reinigung aus, wenn sich zum Beispiel ein Vogel darauf verewigt?
Lässt sich die Hinterlassenschaft Rückstandsfrei wegwischen?Ich hatte ein einem alten Fahrzeug so Sitze. Nur helle Farbtöne sind gefährdet. Das andere ist eine Kunstfaser die sich mit feuchten Lappen problemlos reinigen lässt.
-
-
geklebt
-
War echt gut
Ich habe auch noch die den Tag vorher und danach für ein dutzend Pässe genutzt 
-
Ein Weißer aus H am Stelvio und Reschensee. Ein Italienischer grauer Abarth und ein weisser Abarth aus FFB am Stelvio. Spidergebiet

-
Meiner ist auch ok. Nur im offenen Abarth hört man von dem leisen klicken eigentlich nichts....
-
Scheint ja so etwas wie historische Verkehrsdaten zu berücksichtugen die man doch irgendwo einstellen/ansehen kann.