Das ist das Getriebe vom alten
Bei der Beule ist beim ND der Kat...mx5_nd_unterboden.jpg
Beim Spider nichts, da ist er weiter vorne...124Spider_Unterboden.jpg
Habe beim Händler mal nachgesehen... so ein Unfug
Das ist das Getriebe vom alten
Bei der Beule ist beim ND der Kat...mx5_nd_unterboden.jpg
Beim Spider nichts, da ist er weiter vorne...124Spider_Unterboden.jpg
Habe beim Händler mal nachgesehen... so ein Unfug
Riesig ist der Unterschied nicht... aber etwas Unterschied gibt es schon. Ist der Sensorbereich evtl. verschmiert?
Wenn ich von unserem 124 Pfingsttreffen https://www.fiatspider.de/der-…haupttreffen-2019-rostock aus dem Norden heim fahre schaue ich evtl. vorbei.
Ist ja nur ein kleiner Schlenker
Planung der Woche ist aber noch im Gang...
Das MZD ist ja wie vieles an unserem Spider von Mazda... mit etwas anderer Firmware...
Einstieg daher hier: 124spiderinfotainment.de/navigation-updatemymaps
Ja das Getriebeöl muss auch erst mal durchgepumpt und erwärmt werden...
Da kann ich mich mit den Toolboxanmeldedaten anmelden...
https://www.naviextras.com/shop/portal
Bild.JPG
Gegen Turbos vom alten Schlag ist es auch nicht dramatisch. Man bemerkt es aber schon...
Der Filter ist wie ich meine an der Kraftstoffpumpe (wie bei vielen anderen Benzinern auch) und nicht zum Wechsel vorgesehen.
Für unseren Fiata ist das die richtige Seite... https://www.naviextras.com/shop/portal/deviceSelect
Die andere ist für den 500x etc.
Ne Mazda/Fiata ist nicht mehr TomTom... ich meine wäre NNG/iGo mit Karten von Here
Update bekommt man über die Toolbox von Fiat.
http://www.124spiderinfotainment.de/navigation-updatemymaps
Nachsehen kann man auch hier.
https://www.naviextras.com/sho…/newCatalog?selectedTab=3
Also das liest sich ehrlich gesagt fast unglaublich ... ich scheine da mit über 10l ja völlig aus der Art zu schlagen ...
Hmm... also so viel Kurzstrecke ist schon schlecht... da wird der Motor ja nie richtig warm. Aber vielleicht auch mal den Händler gucken lassen. Schlechter Lauf? Auspuffrohre schwarz? Hängende Bremse?