Das ist leider oft so bei Ergänzung/Änderungen. Ich musste einem sehr großen Fordhändlern schon mit einer Anleitung aus dem Internet erhalten (von Ford) erklären wie er die Motorsteuerung nach einem Update zurücksetzt statt das komplette Steuergerät zu ersetzen...
Beiträge von Snoopy
-
-
Bei meinem im (2017) war es irgendwo dabei. Wie 2017 gepostet. -> Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider
-
Moin,
Was konkret meinst Du mit Inspektionsplan?
(Serviceheft, Betriebsanleitung, oder unterne Check/prüfliste der Fiat Werke??)
Und welches Datum konkret(er)
Und woher hast Du diese Info?
Grüße
L.
Ein Blatt das bei den Anleitung beilag.
-
Für den Inspektionsplan gibt es einen Zusatz späteren Datums in dem auf den "Filter" hingewiesen wird.
-
Das mit dem TÜV ist unterschiedlich. Manche berechnen das genau als durchlaufenden Posten. Und bei einem großen Fordautohaus hier kam extra Bremsenprüfung extra Fahrzeugbereitstellung etc. dazu... na da war ich dann auch nicht mehr.
-
-
Wenn du es nur zum Laden angeschlossen hast kannst du auch die Buchse im Beifahrerfußraum benutzen.
-
Bei mir waren es circa 5 kleine und 5 Dellen große die lagen bei gut 500 Euro mit drum und dran.
(Es waren noch ein extra Posten für evtl. Lackieren im Gutachten aufgeführt falls die Mattierung das Ziehen/Drücken nicht aushält und evtl. nachher glänzt... ist aber nicht passiert,)
-
Die Nummer ist tatsächlich das Filternetz. Ob sie es wirklich getauscht haben? Kann schon sein, ist sehr viel Arbeit. Öl und die anderen Teilen sind leider bei vielen anderen Händlern auch so teuer
-
Stammtisch Stuttgart 11.2.22 Schützengilde Da Franco Kornwestheim (Italiener)
Aldinger Straße 141, 70806 Kornwestheim
Schützengilde Da Franco - Schützengilde
Bitte wegen Tischreservierung anmelden!
Grüße Christoph
Deutschland