Genuine Abarth Shoe Laces - Abarth
SKU: 6002350619 Ready, set, tie! These quirky shoelaces evoke the scorpion racing spirit. One comes in blazing red with Abarth logotype, the other recalls a…
www.tmcmotorsport.com
Das ist ein schöne kleine Strecke am Plansee.
Der Spider stand die meiste in der Garage und sieht dagegen harmlos aus. Das dunkelblau des Ford ist dagegen fast nur noch zu erraten...
Man kann auch Garantieverlängerungen oder so etwas abschließen...
Wenn der Kühler kalt bleibt (was man oben nicht ganz genau rauslesen kann) wäre es ja eher entlüften / Thermostat. Klar wenn der Schalter nicht geht läuft der Lüfter nicht. Einfach die Kette in Ruhe durchgehen.
Ja stimmt der 85 hat den Druckvorratsbehälter wenn er aus der letzten Serie ist.
Es ist alles gesagt: Richtig entlüften (da gibt einige Methoden z. Bsp. mit Heißluftfön auf Thermostat) und ein intakter Thermostat der nach der Winterpause gerne hängt.
124-spider-forum.de/attachment/13020/124-spider-forum.de/attachment/13020/124-spider-forum.de/attachment/13020/124-spider-forum.de/attachment/13020/124-spider-forum.de/attachment/13020/Frag bei deiner Versicherung. Hier in Deutschland bieten manche so etwas an. Ich war mit meinem alten Spider in den letzten 14 Jahren oft in Italien. Bisher keine Probleme. Ich habe den allerdings immer Vollkaskoversichert. Das kostet wirklich nicht viel mehr. Nur in großen Städten wähle ich wenn es geht überwachte Tiefgaragen (zuletzt Florenz). Halt nichts aber wirklich nichts offen sichtbar im Auto liegen lassen. Die Italiener wollen auch tolle neue VW-Busse, SUV oder Porsche klauen. An relativ niedrig gehandelten Oldtimer wie dem Spider habe die scheinbar kaum Interesse. Die Mehrzahl erfreut sich am Spider. Ich habe ihn in vielen Städte auch schon so stehen gelassen. Es wird halt in den Städten etwas wilder gefahren. Turin war da nicht ohne... aber Augen zu und durch.
Ja rot ist flexibel 20190908_114015.jpg