Beiträge von Snoopy

Hallo ihr Lieben

🏎️🥰 hier nun die genauen Angaben für unsere Ausfahrt zum Schloss Langenburg am 10.07. 2022 : Treffpunkt ab 11.45 Uhr bis 12.30 Uhr im Schlosshof Vellberg (Adresse Museumsgasthof Ochsen, der auch ab 12.00 Uhr geöffnet hat- für Pippibox oder ein Getränk 😅) 12.30 Uhr gemeinsame Abfahrt zum Schloss Langenburg , da dann parken im Schlossgraben und Fotosession, Schlossführung um 14.00 Uhr , danach ins Café und zum Abschluss der Besuch des Automuseums, die Karten können dann direkt vor Ort gekauft werden und im Café ist für uns reserviert🥰🤩wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter ☀️☀️☀️

Christine Sterner

Die Stuttgart und rundum treffen sich ca. 9:30 bei Fellbach und ca. 10:00 bei Schorndorf um dann durch den schwäbisch-fränkischen Wald anzufahren.

Christoph

Schloß

74595 Langenburg

Deutschland

Ja das mit den Kontrollen ist hier auch so. Auch mit meinem amerikanischen Oldtimer habe ich Sorgen. Da haben sie in Hamburg schon mal richtige "Jagden" veranstaltet. Die letzte Kontrolle habe ich früh gesehen und bin nach Sichtung in Leerlaufdrehzahl vorbei. Allerdings als ich da um die Ecke kam haben ein paar Polizisten trotzdem gleich den Kopf gedreht. Und bei dem sind nach der alten Messung 76N und 77N. Viele Ordnungshüter kennen den Unterschied nicht. 7 Meter hinter dem Auspuff wurde da gemessen. Aktuell müssten sie so rechnen 77 + 21 (neue Messung) + 5 (Toleranz)= 103dB(A)

Meiner würde vermutlich auch bei keiner genauen Überprüfung bestehen. HU daher nur beim Händler. Nach 56.000 und über 5 Jahren scheint der Topf auch noch eher ausgebrannt zu sein. Wenn es heiß ist und ich bergauf mit schnellen Gaswechseln schalte ist mir das auch schon fast ein bisschen zu viel...

Dasselbe Problem:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.