Ja so herum wäre es ja gut (leiser). Schlechter wäre es wenn sie in auf klemmt.
Beiträge von Snoopy
-
-
Jetzt hat es meine Scheibe auch erwischt. Steinschlag im Sichtbereich. Der Junited Autoglashändler gegenüber von meiner Arbeitsstelle kennt das Problem vom MX5 schon. Originalscheibe Fiat bekommt er erst später. Also andere Scheibe. Die Blenden kann er vermutlich bis morgen bekommen. Eine ist beim Ausbau gebrochen (was er schon befürchtet hat, er hat aber auch schon bei anderen alle heil runterbekommen).
-
Mittlerweile kostet es £5.00
Kann mal jemand bitte messen, wie tief und breit die Auflage ist und wie hoch das dort ist. Meinen Spider habe ich nicht hier.
Der hier könnte auch gehen
https://www.carfeature.de/de/h…02/kcr802/kcn802/kcr802-wDie scheinen etwas dünn zu sein. Ich kann mal nachmessen.
-
Wegen der Anzahl der Eintrittskarten ist eine Anmeldung eine gute Idee. Ab einer bestimmten Personenanzahl bekommen wir Gruppenrabatt.
-
Hallo ihr Lieben
🏎️🥰 hier nun die genauen Angaben für unsere Ausfahrt zum Schloss Langenburg am 10.07. 2022 : Treffpunkt ab 11.45 Uhr bis 12.30 Uhr im Schlosshof Vellberg (Adresse Museumsgasthof Ochsen, der auch ab 12.00 Uhr geöffnet hat- für Pippibox oder ein Getränk 😅) 12.30 Uhr gemeinsame Abfahrt zum Schloss Langenburg , da dann parken im Schlossgraben und Fotosession, Schlossführung um 14.00 Uhr , danach ins Café und zum Abschluss der Besuch des Automuseums, die Karten können dann direkt vor Ort gekauft werden und im Café ist für uns reserviert🥰🤩wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter ☀️☀️☀️
Christine Sterner
Die Stuttgart und rundum treffen sich ca. 9:30 bei Fellbach und ca. 10:00 bei Schorndorf um dann durch den schwäbisch-fränkischen Wald anzufahren.
Christoph
74595 Langenburg
Deutschland
-
Ja das mit den Kontrollen ist hier auch so. Auch mit meinem amerikanischen Oldtimer habe ich Sorgen. Da haben sie in Hamburg schon mal richtige "Jagden" veranstaltet. Die letzte Kontrolle habe ich früh gesehen und bin nach Sichtung in Leerlaufdrehzahl vorbei. Allerdings als ich da um die Ecke kam haben ein paar Polizisten trotzdem gleich den Kopf gedreht. Und bei dem sind nach der alten Messung 76N und 77N. Viele Ordnungshüter kennen den Unterschied nicht. 7 Meter hinter dem Auspuff wurde da gemessen. Aktuell müssten sie so rechnen 77 + 21 (neue Messung) + 5 (Toleranz)= 103dB(A)
-
Ja wäre eigentlich was um meinen Bekannten mit 3D Drucker zu besuchen. Ich bestelle mal oder probiere rum. Die Idee finde ich prinzipiell schon mal gut.
-
Das bleibt alles. Nur wenn Tweaks machst oder Firmeware vom Mazda aufspielst ändert sich was.
-
Probiere es mal ohne Firewall auf deinem Rechner.
-
Gute Idee. Was die wohl mit Versand kosten?