Echt ärgerlich. Aber ob es sich lohnt die Karten von anderer Quelle zu organisieren ![]()
Beiträge von Snoopy
-
-
Hmm bei den Dämpfer war aber nichts dabei. Und vermutlich sind aufgrund des Alters für das Fahrzeug gar keine Original Dämpfer zu bekommen.
Anderes wärs bei Airridedämpfern Niveauregulierende oder ähnlichen. Aber Dämpfer gegen Dämpfer einer anderen Marke... hmm
-
Ich habe auch bei Autos schon Dämpfer gegen andere gewechselt aber nichts dafür etwas eintragen lassen... z. Bsp. Standard Fiat gegen einstellbare Koni Sport gelb... Anders ist das bei Tieferlegungsfedern oder kompletten Fahrwerken...
-
Arnold Classic ShopIm Arnold Classic Shop Oldtimer Ersatzteile für Fiat 124 Spider kaufen. In unserem Webshop finden Sie auch Ersatzteile für Alfa Romeo, Lancia und…shop.arnold-classic.com
-
Am Freitag wieder Stammtisch Stuttgart L'unica Leinfelden-Echterdingen.
Wegen Tischreservierung bitte melden.
-
Fiat 124 Spider Club e.V. auf dem Italienischen Wochenende Motorworld München 12.8.-13.8.2023
Besucht uns im Dampfdom im 1. Stock, wir sind mit 4 Spidern vor Ort!
Italien-WochenendeVeranstaltung in München von Motorworld am Samstag, August 12 2023. 732 Personen sind interessiert und 58 Personen nehmen teil.fb.meOrt:
Motorworld
Am Ausbesserungswerk 880939 München
Deutschland -
Ja die Automatik macht es leichter. Mein Sohn hat es aber letztes Jahr in den Bergen relativ schnell verstanden das es mir schon etwas zu nervig war... Eigentlich reicht kleiner Gasstoß schnelles Gaswegnehmen, schalten und wieder stark drauf. Etwas spielt auch Sprit und Temperatur eine Rolle.
-
Es funktioniert beim Handschalter gut. Gasgeben Gaswegnehmen und Schalten muss abgestimmt sein...
-
Da hilft erst Mal Fehler auslesen.
-
Batterie fit? Schon mal für ein paar Minuten abgeklemmt? (Hatte mal einen spinnenden Tempomat und das hat geholfen).