Die Beschädigungen vorne wurden schon gesehen...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja stimmt die kleinen Details.
Ich bin selber eine Zeitlang mal 45.000km im Jahr unterwegs gewesen. Das war allerdings mit Pendeln und Arbeit... war froh als sich das geändert hat... ich fahre zwar gerne Auto, aber das war zu viel.
-
Ja, unten links hat er einen leichten Kratzer, und der Zahnriemen wird gewechselt. Das Auto war in Luxemburg angemeldet.
Gerade hat er mir das Serviceheft zugeschickt.
Ab 2024 wird es allerdings dubios: Service am 06/2024 bei 46.649 km, dann im 04/2025 bei 48.771 km und jetzt hat das Auto in nur 4 Monaten knapp 14.000 km mehr drauf, nämlich 62.000 km. Das kann kaum stimmen.
Entweder ein Schreibfehler oder irgendetwas stimmt nicht.
Dann ist ja gut. Vielleicht musste ja einer jetzt mehr fahren/pendeln und hat wegen der Kilometer einen Diesel oder größeres Langstreckenauto gekauft...
-
Wenn es richtig gemacht wurde dann kann die (wenn vorhanden/veraltete da nicht mehr gepflegt) SD Karte (50 Euro in der Bucht) benutzt werden. Macht aber ja eher weniger Sinn wenn Carplay verfügbar ist.
Kamera hat der Lusso immer. Ja sieht gut aus. (Hat er unten links vorn einen Kratzer oder ist das eine Spiegelung?) Wichtig wäre mir wann Zahnriemen gemacht wurde.
-
Ja das könnte gut der HUB für Carplay sein. Das kannst du ja ausprobieren. Der Aufkleber was für ein Hub das ist findet man leider nur auf der Unterseite, aber im Display müsste das im Menü an der Version und am Menüpunkt für Carplay erkennen.
-
Ich habe mit der gegnerischen Versicherung telefonisch geklärt. Wegen Freizeitfahrzeug lief das auf einen Kompromiss heraus... war für mich ok...
-
Es gibt Workshopmanuals (auf die in der Regel ein Copyright liegt) mit allen Angaben. Mit etwas Glück findet die man auch im Internet.
2018 fiat spider | Service & Repair Workshop Guide– FactoryManualsGet your hands on the 2018 fiat spider Repair Manual. Your detailed guide for maintaining your spider.factorymanuals.net -
Wir treffen uns zum Stammtisch:
Stammtisch Region 9 / Stuttgart 11.7.2025 18:30
Schwanen Garten
Alleestr.
nähe Festhalle, direkt am Neckar
72666 Neckartailfingen
-
Auch mit einem USB Stick.
-
Ja du musst vorher den AIO Tweak mit dem ID7 aufspielen damit du nach dem Update wieder auf Fiat umstellen kannst (und anderes Tweaks installieren).
Ansonsten sind ohne großen Aufwand keine Änderungen mehr möglich.