Den gibt es in transparent oder schwarz... ich mag keine Kennzeichenhalter und die findet man an keinem meiner Autos
Entweder festgeschraubt, kleben auch schon probiert oder die kleinen Halter...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja der passt gut.
-
Ich bin mit den zufrieden https://www.ebay.de/itm/334334…3D%7Ctkp%3ABk9SR5zcjdmEZw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es kommt dann leider raus und versaut den Motorraum. Frag nicht wieso ich das weiß
. In der Mitte zwischen min und max reicht vollkommen aus. -
Stammtisch Stuttgart 12.12.2025 19:00 Osteria Divinio Ludwigsburg
Osteria Divinio
Hospitalstr. 3471634 Ludwigsburg
DeutschlandWegen Tischreservierung bitte anmelden!
-
Wir treffen uns zum Stammtisch:
Stammtisch Stuttgart 14.11.2025 19:00
La Piazza in Deckenpfronn
Gärtringer Straße 2
75392 Deckenpfronn
Start - La Piazza DeckenpfronnErleben Sie das süße Leben mit der La Piazza Deckenpfronn! Genießen Sie unsere authentische italienisch-deutsche Küche in einer gemütlichen Atmosphäre.…www.lapiazza-deckenpfronn.deUm Zusage wegen Reservierung wird gebeten!
-
Es ist ganz wichtig sich an die Reihenfolge zu halten. Auch braucht man ziemlichen Geduld, die einzelnen Schritte können dauern.
-
Wir treffen uns zum Stammtisch:
Stammtisch Stuttgart 10.10.2025 19:00
Schwanenbräu Bernhausen / Oktoberfestwoche
Hauptstr. 36
70794 Bernhausen
Um Zusage wegen Reservierung wird gebeten!
-
Ich bin Oldtimerliebhaber und pflege meine alten Schätzchen. Auch mein 124 bleibt. Man kann halt nicht jedes Teil sofort an jedem Shop kaufen, aber im Moment ist mir noch kein Teil bekannt das man nicht irgendwie irgendwo besorgen kann. Auch wenn vielleicht mal etwas umständlicher ist und etwas länger dauert. Leider zieht sich die schlechte Ersatzteilversorgung gerade etwas durch die ganze Autoindustrie.
-
Die Beschädigungen vorne wurden schon gesehen...