Beiträge von Stangi

    Danke Jungs,


    In einer großen Tiefgarage kann ich leider nicht alle guten Tipps anwenden. Werde die Fenster einen Spalt offen lassen und ab und zu ein Ladegerät anhängen. Und dann im Winter wenn die Straßen trocken sind eine offene Ausfahrt unternehmen. Wozu hat man eine Sitzheitzung und eine Wollmütze :rolleyes:


    Gruß Stangi

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage betreffend dem baldigem Winterschlaf meines Spiders. Macht es Sinn die Batterie für die Wintermonate abzuhängen? Oder spinnt nachher die Elektronik? Der Wagen steht in einer Garage, wie lange hält da die Batterie?


    Vielen Dank
    Stangi

    Hallo zusammen,


    wollte am Sonntag mein Leder pflegen und musste bemerken, dass mein Fahrersitz einen kleinen Riss hat.


    Ist das normal? Trage keine Jeans


    Was kann man machen wenn es passiert ist?


    Danke
    Stangi