Beiträge von De guio

    Ich würde fragen warum die Preise vom Öl unterschiedlich sind. Du hast ja nun den Vergleich. Vielleicht trifft man sich auch auf der Mitte. Selbst wenn nicht: ich würde für 50 Euro Unterschied die Hersteller Werkstatt vorziehen. Die kennen sich aus, können auch andere Fragen beantworten. Der Stempel im Scheckheft sieht besser aus. ATU kann immer mit Folgekosten verbunden sein ( "dies und das muss noch gemacht werden"). Das ist zumindest meine Erfahrung...

    Vorhin wieder eine „tolle“ Erfahrung gehabt...

    ich kenne sowas mit dem Abarth. Das scheint einige gewisse Typen zu triggern. Während zB Porsche Fahrer eher Mal gucken, sind es die "Wölfe in Schafspelzen", die sich irgendwie aufgefordert sehen zu zeigen was ihr Golf GTI , Seat Cupra, Polo GTI, Octavia RS so kann.
    Dabei fahre ich nicht herausfordernd.
    Letztens wieder ein 20 jähriger mit seinem (geleasten) neuen Golf GTI, sobald das Geschwindigkeitslimit aufgehoben auf Landstraße kam, sofort überholt, trotz null Sicht. Ok. Weggekommen ist er dann nicht. Das schafft der Abarth ganz gut. Aber ich Frage mich warum. Was müssen die beweisen? Klar geht ein GTI ganz gut. Aber souverän ist das weder vom Verhalten noch vom Durchzug ;)
    Also der Großteil guckt eher interessiert auf den Abarth, einige wenige scheint er aber zu reizen...

    War ja nicht als Kritik gemeint, sondern als Anregung zur optischen Wirkung. Für mich wäre bei so etwas wichtig, dass es möglichst wie ein Originalteil wirkt. Und da ist weniger oft mehr. Zumindest einen gespiegelten Skorpion gibt es meines Wissens nach bei Abarth nicht. Ist aber Ansichtssache, ein "Fanobjekt" ist was anderes als ein Objekt "wie Hersteller".
    In jedem Falle ein sehr sinnvolles Zubehörteil und danke dass ihr Euch darum kümmert! Ist halt die Frage wie man maximal viele Kunden dafür gewinnen kann.

    Ich finde es eine super Idee und wäre prinzipiell auch nicht abgeneigt. Allerdings eine Anregung: bietet es doch auch unbeleuchtet an (einfacher zu montieren). Zudem wurde mir ein etwas dezenteres Design mehr zusagen. Zum Beispiel die gerade Abarth-Schrift mit den zwei Balken drüber und ohne Skorpion. Oder: das Wappen in der Mitte. Oder die gebogene Schrift alleine aber etwas kleiner und ohne Skorpione... Nur als Anregung...

    Hallo zusammen,


    Ich suche die originalen textilen Fußmatten für die Fahrerseite (würde aber auch das Set insgesamt nehmen) für einen Abarth 124 Spider.
    Sie sollten relativ neuwertig oder sehr guter gebrauchter Zustand sein.


    Danke für eure Angebote!


    Interesse hätte ich übrigens auch an der schwarzen Abschleppabdeckung.