Ist bei mir auch so. Wenn Du beim rechten Regler von Auto auf Kopf+Füße stellst, dann merkst Du auch rechts einen deutlichen Luftstrom.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Hier steht eigentlich alles generell Wissenswerte drin, kann man gut als Checkliste nutzen. Bin den Inhalt mal mit dem Inhaber meiner Werkstatt durchgegangen - passt. Er hatte noch empfohlen, die Auspuffendrohre wegen Vermeidung von Kondenswasser mit handelsüblicher Frischhaltefolie, befestigt mit normalen Gummiringen, abzudichten. Habe ich dann auch gemacht. Ansonsten findet sich fast alles wieder, was hier schon in den Beiträgen genannt war.
TÜV SÜD: Sommerfahrzeuge für die Winterpause gut vorbereitenSaisonfahrzeuge stilllegenwww.pressebox.deZusammen mit den Ergänzungen aus dem Forum (z.B. Verdeck entriegeln und Fenster leicht offen lassen), gehe ich jetzt optimistisch mit dem Spider in die erste Winterpause.

-
Findest die Mailadresse in einer persönlichen Nachricht unter Konversationen.
-
Heute den "Kleinen" in den Winterschlaf geschickt.
Car-e-Cover schwarz in Größe M. Passt perfekt. -
Imagilink: Habe heute das Ladegerät angeschlossen. Genauso, wie Du es auf den Fotos gezeigt hast. Einfach und schnell und es funktioniert.
Danke Dir. -
Glaube ich nicht, da dies bei uns in der Garage der Standardfall ist und da gab es das Problem noch nie.
Klingt vielleicht seltsam, habe ich selbst aber auch festgestellt. Gilt auch für das Vorwärts Anfahren direkt nach dem Anlässen. Warte jetzt immer ein paar Sekunden bevor ich den Gang einlege und das Problem ist seither nicht mehr aufgetreten.
-
Damit bleiben 4 Kilo über für den Inhalt. Aber das Teil sieht echt klasse aus.
Da ist sie dann wieder, die alte Frage mit Funktion und/oder Design. Was schlägt was? Kann immer nur höchst individuell beantwortet werden.
-
@Der Kurze : Koffer sieht klasse aus. Welches Eigengewicht hat der Koffer denn? Insgesamt trägt der Gepäckträger ja nur 10 Kilo.
-
@Imagilink: Das heißt, Du hast nicht mit den PlastikKlemmen, sondern mit den anderen Klemmen verbunden. Und auch Plus und Minus angeschlossen. Und Du lässt das den ganzen Winter über so dran. Korrekt? Entschuldige die vielleicht laienhafte Frage, aber ich mach das zum ersten Mal.
P.S.: Habe mir ein Ctek MXS 5.0 gekauft. -
Heute den Blindstopfen erhalten. Passt perfekt. Innerhalb eines Tages geliefert. Einfach nur super, welchen Service der Hersteller liefert.