Hast du weißes Leder machen lassen? Gibts ja original nicht...
Beiträge von spider-y
-
-
Das ohne Kennzeichenhalter vorne hast du, so wie es auf dem Bild in Post#8 sehen kann, auch gemacht. Wie hast du das Schild befestigt? Da sieht man gar keine Schrauben...
-
Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot
Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch.
Stimmt, das Kennzeichen vorne stört die gesamte Optik. Im Prospekt war der Spider deswegen immer ohne Frontkennzeichen abgebildet. Das kann man auch oben links in der Titelzeile des Forums so sehen.
Ich habe den vorderen Kennzeichenhalter abmontiert und das etwas kleinere Kennzeichen direkt aufgeschraubt. Stört immer noch, aber nicht mehr so sehr...
-
Ist in meiner Fiat-Werkstatt (und VW-Werkstatt beim anderen Auto) auch so: Da kommt der TÜV ins Haus und das kostet nix extra außer den üblichen Gebühren
-
Mein Favorit war weiß mit braunem Leder. Finde ich als die schönste Kombination. Damit schaut er genau so aus wie im Titelbild links oben auf der Seite unseres Spider-Forums. Wenn es den Abarth auch mit braunem Leder gegeben hätte, wäre ich vielleicht auf einen A124 umgeschwenkt. Da es das aber nicht gibt, ist es ein F124 geworden...
Wobei es eine wirklich unpassende Farbe für den Spider meiner Meinung nach nicht gibt. Bei uns in der Gegend gibt es zwar fast keine 124er, aber alle Farben, die ich bisher live gesehen habe, stehen ihm auch gut... Geschmackssache halt!
-
full_fire Ein super Vorschlag! Leider bin ich nicht aus der Gegend, bin etwa 300km weg und mein Spider ist erst ab April wieder im Einsatz. Bin über Internet auf CTPerfomance gestoßen... Bin aber sehr interessiert, wie es bei dir dort läuft und freue mich über jede Nachricht und Info!
-
Oleyannic Super, vielen Dank! So stelle ich mir das auch vor, wie das nachher sein soll
-
Hi Oleyannic,
mit einem Tuning von ct Performance liebäugle ich auch schon länger. Laut Webseite/Konfigurator sind 185 PS und 270 Nm zu erreichen. Wichtiger als die reinen Werte ist mir aber, wie sich das "anfühlt", dass man die Mehrleistung auch spürt. Besonders obenrum ist der F124 doch etwas zäh...
Wie sind da deine Erfahrungen?
-
-
Sorry, leider versehentlich 2x dasselbe Bild hochgeladen...