Beiträge von Bliebig

    Liebe Spideristi,
    möchte jetzt endlich mal meine Navi Karten aktualisieren und habe dazu schon soweit alles vorbereitet. Jetzt aber das Hauptproblem: wie bekomme ich die SD Karte aus meinem Schätzchen heraus. Ich sehe da eine schwarze Abdeckung und vermute dahinter mal die SD Karte. Wisst ihr, wie ich da ran komme? Pure Gewalt? Gibt's einen Trick zum Entfernen der Abdeckung?
    Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.
    Gruß Boris

    gestern Nachmittag endlich mal wieder Gleichgesinnte bei Grafing-Bahnhof getroffen, weißer Lusso mit Ebersberger Nummer, am Steuer eine Frau. Sind ein paar Kilometer hintereinander her gefahren. Ist das nicht ein schönes Auto, dass wir da alle fahren? Bin immer wieder begeistert :thumbup:

    Oh mein Gott, bin ich blöd! 8o Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mein Verdeck gar nicht kenne... Da liegt irgendwas hinter meinen sitzen und ich weiß gar nicht was das ist.....
    Danke für die Aufklärung!

    Sorry, mea Culpa, sehe grade deine mail im Fach, bereits von heute morgen 7:24 Uhr !!!
    Bin erst jetzt an den Schreibtisach zurück gekehrt und lese die mail, die war übrigens noch detaillierter als der Post.


    Also, alles gut, wie gesagt das teil geht raus.

    schau mal mir geht es genauso, habe auf deinen ersten Post geantwortet und den zweiten noch nicht gelesen... 8o
    Also alles ist gut!

    Hallo Ernst, halte mich jetzt für naiv, aber ich wusste nicht dass du auch hier im Forum tätig bist.
    Und dazu muss ich dir sagen, dass ich dir genau das gleiche auch per E-Mail geschickt habe.
    Also dann sage ich im Vorfeld schon mal vielen Dank und sorry, ich wollte dich weder beleidigen, noch dich irgendwo schlecht machen.
    Hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
    Gruß Boris

    Meiner ist leider auch nach knapp 6 Wochen gebrochen. Ich hätte die Rechnung noch, aber Zymexx bietet nur an, dass ich mir einen neuen für 50% Rabatt kaufen kann. Das finde ich ehrlich gesagt einen schlechten Kundenservice, noch dazu rechtlich nicht haltbar. Aber was soll's, mir ist meine Lebenszeit ehrlich gesagt zu schade, mich über sowas zu ärgern und fahre dann halt wieder ohne den Staufachteiler, aber meine bislang gute Meinung über den Laden hat sich sehr gelegt.

    auch bei mir heute schon wieder einen. Diesmal einen weißen bei der örtlichen Pizzeria in Edling RO-FA xx. Zum Grüßen gab es leider nichts da ich im anderen Auto unterwegs und er auf dem Parkplatz.