WhatsApp Image 2021-10-31 at 17.53.50.jpeg
das sind ja schon fast 124spider T-T-T- Nürburgring Ausmaße, was die Anmeldungen angeht !!!
WhatsApp Image 2021-10-31 at 17.53.50.jpeg
das sind ja schon fast 124spider T-T-T- Nürburgring Ausmaße, was die Anmeldungen angeht !!!
Die Voranmeldung für das Season Opening in Bayern
ist jetzt mit 35 Spider Anmeldungen geschlossen !!!
Eintrag auf die Warteliste nur per PN möglich
Danke dafür,
Gruß
124spider T-T-T & Orga-Team
Servus, ich habe meine Sitze auch um knapp einen Zentimeter "erhöht". Zum Schrauben lösen habe ich mir den passenden Einsatz für meine Ratsche gekauft, und etwas längere Schrauben mit 6 Kant verwendet. Als Erhöhung einfach eine größere Mutter zwischen Boden und Schiene auf die Schraube gesteckt. Funzt.
Ach ja: die original Schrauben können auch schon recht fest angezogen sein. Immer schön vorsichtig arbeiten damit der Einsatz nicht "abgenudelt" wird.
moin moin,
ich will am frühen morgen päpstlicher als der Papst sein ... aber Sitzhöhe mit ein paar Mutter erhöhen ? Mh
Sitze bzw Konsolen sind so konstruiert, das sie gewissen Belastungen/Kräften stand halten MÜSSEN
Das Gleiche gilt auch für die Festigkeiten der Schrauben, 8.8 oder10.9 wäre es bei Schrauben für Sitze.
das es so machbar ist , keine Frage,
was aber TÜV oder im Falle eines Unfalles die Versicherungen dazu sagen ? , nur mal mein Gedanke dazu
wir sind alle groß
in diesem Sinne
Gruß aus LEV
derKalle
von 124spider T-T-T
kleiner Trupp,
ca 28 Spider,
am Samstag bei der Aral
in Zell / Mosel gesichtet.