Hallo Leute,
ich überlege auch eine Spurverbreiterung der Optik wegen an meinem Abarth zu machen - hat die Standard Felgen drauf wie oben Rezeptfrei.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich mindestens 20 mm machen muss? Ich hätte an vorne 15 und hinten 20 gedacht (ganz grob mal den aktuellen Überstand des Kotflügels gg. Felgenkante).
Vielen Dank im Voraus.
Beitrag
RE: Spurverbreiterungen - Übersicht
Achtung h&r gibt offiziell zu den 30mm Spurplatten kein Gutachten mehr heraus.
Ich wollte es mir von der Homepage herunterladen, dort war aber defacto der ND eingetragen. Per Email habe ich dann um das Richtige gebeten, bekam aber als Antwort das ich anrufen soll.
Dort erklärte man mir das sie die 30mm aus dem Gutachten raus gekommen haben, da bei dem Abarth mit Serienfelgen die Taschen nicht mehr groß genug für die überstehenden Gewindestangen sind.
Nachdem ich versprochen habe alles genau…
Ich wollte es mir von der Homepage herunterladen, dort war aber defacto der ND eingetragen. Per Email habe ich dann um das Richtige gebeten, bekam aber als Antwort das ich anrufen soll.
Dort erklärte man mir das sie die 30mm aus dem Gutachten raus gekommen haben, da bei dem Abarth mit Serienfelgen die Taschen nicht mehr groß genug für die überstehenden Gewindestangen sind.
Nachdem ich versprochen habe alles genau…
Merten142