Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
-
Verwunderung machte sich breit
als ich heute Morgen im Netz unter
https://www.classicchryslerjee…ertible-JC1NFAEK5J0139558
folgendes Bild entdeckteein, in den USA angebotener, A 124 mit den hier nicht zu bestellenden Recaro Sitzen
was mir auf dem Bild oben aber noch aufgefallen ist
die untere Befestigung der Sicherheitsgurtes21 c.JPG
ich kenne es nur so, das der Gurt unten an der Karosserie befestigt ist
Recaro 2.jpg
Änderung im 2018 Modeljahr ??? -
Super gut
@Kugelfisch bzw Ernst
von Zymexx Fahrzeugtechnikkommt auch zum Treffen & Sport-Drifttraining!
Ok er fährt das falsche Auto
...
aber
Ernst steht , bei Interesse, euch mit Rat &Tat
bezüglich 124ger Teile und Zubehör
zur Verfügung!Danke für deine Anmeldung

Gruß
derKalle -
ob ich was am Fahrwerk machen muss. Ich brauche aber auch Restkomfort, da ich das Auto in den 9 Monaten der jährlichen Zulassung ca. 20-25000 km fahre (hauptsächlich Landstraße, Autobahnen meide ich soweit möglich)
ich dann auch noch mal..
beim 35 Querschnitte der 18"
ist aber nicht wirklich mehr mit Restkomfort zu rechnen ;o)und dann aber bitte keine bridgestone
sondern MPS 4 oder wie Mertens die Dunlop drunter
danke
;o) -
@RezeptFrei ja an anderer Stelle schon beschwert,
nicht beschwert

würde ich ja nie machen,
wenn wohl eher nebenbei und dezent drauf hingewiesen, das mal bei Gelegenheit zu beobachten

-
update
anmeldung hotel.JPG
Disclaimer:
Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts,
d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte.
Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt. -
die liest sich aber auch wirklich gut,
oder
und....
die sind recht flexibel, ob da nun 20 oder 50 Personen am Freitag-und oder Samstag Abend zum Essen bleiben !für den Sonntag ist eine Sternfahrt angedacht
Final natürlich auch mit einem guten Essen
in einer netten Lokalität
...
NEIN ,
mehr wird noch nicht verraten
-
ok,
Klima ist bei mir wegen Leistungseinbußen IMMER aus

-
dann lege dir doch einfach mal ein 2,5-3 cm starkes Brett in die Einfahrt, dann weißt du ob es klappt, ;o)
wobei es mir dem dem FW wechsle auch nicht nur um die Höhe gehen würde,
sondern einfach das eliminieren dieser Schwank Schaukelei vom sogenannten Sport FW im Spider.
Frag mal bitte @jayrock was das für ein unterschied vom Gefühl /Verhalten her ist
von wo kommst du, sonst einfach mal zum Probefahren vorbei kommen .Alcantara!
Perfekte Entscheidung !