Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
-
So das erste Ergebnis habe ich jetzt Zylinder 1 gar keine Kompression mehr. Es wird noch abgeklärt ob man nur einen Zylinder reparieren kann? Habe selbst gesagt das es wohl sinniger ist direkt alle 4 zu überholen erstmal werden jetzt die Daten angefordert für den Instandsetzer der mit dem M. keine Erfahrung hat bis jetzt. Preislich kann man noch nichts sagen was die Ersatzteile kosten? Es wird auch noch von mir in Betracht genommen die Alternative eines Gebrauchtmotors. Der Meister meint
Es kann ja sein das der normale 124er gehärtet Pleuel u. ander Kolben hat das ist die große Frage? Kalle aus Lev. Du hast geschrieben die Mehrleistung kommt nur vom Steuergerät? Bitte äussere dich doch nochmal. Danke dir. Ralf D.
dein Wunsch ist mir Befehl!
Meldung aus LEV
aber um es zu verkürzen schau mal bitte in deine PN
-
-
-
Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Du liest: Die "Leitung der Öhldampfe" bei Leerlauf trennen.
Ich denke, das muss so sein: Die "Leitung der Öhldampfe bei Leerlauf" trennen.
Also der Schlauch der die Rezirkulation beim Leerlauf reguliert, nicht der Schlauch den man beim Leerlauf trennen muss.
Ich habe den Workshop manual in Englisch und da steht: The oil vapor at idling speed suction pipe...
das würde Sinn machen /ergeben,
denn den Wechsel machst du nicht bei laufendem Motor
-
Heute auf der Rückfahrt von der Klassikstadt auf der A5 Richtung Kassel ein Lusso in Modena Grau mit LEV Kennzeichen in.
Ich wars nicht !

-
Anke Berlin ab den hatte ich auch schon bei eBay gesehen. Ist so wie ich das sehe aber kein Abarth. Lieben Dank für Deine Hilfe. Ich hab noch kein Ergebnis von der Werkstatt haben wohl viel zu tun.
Klar stell ich ein Foto der NGK Kerze in den nächsten Tagen ein.
LG. an alle.
Motoren sind bei beiden die Gleichen,
Steigerung erfolgt ausschließlich über das Steuergerät .
-
-
moin Jonas,
wenn du planst den Spider länger zu behalten und egal für welchen du dich entscheidest ,
Unterboden Hohlraum Versieglung , ist schon fast verpflichtend!
Butze Garage Poltersdorf, an der Mosel ist da bekannt und eine gute Adresse
Bei deinem Budget und wenn ich mal so den spider Gebrauchtwagen markt mir anschaue
würde ich aber lieber paar KM mehr fahren und nach spidern mit Versieglung , guter Ausstattung - Historie und eingehaltenem Wartungsplan
(inkl Zahnriemenwechsel) Ausschau halten.
Viel Spaß beim suchen
Gruß aus LEV