ist das von Deinem aufpolstern? Wo hast das machen lassen ist wirklich angenehm gewesen im Lendenbereich. Mal in Ruhe drüber quatschen...
das ist jetzt die Recoro -Rückenlehne , die du hier siehst.. nackend ! ![]()
ist das von Deinem aufpolstern? Wo hast das machen lassen ist wirklich angenehm gewesen im Lendenbereich. Mal in Ruhe drüber quatschen...
das ist jetzt die Recoro -Rückenlehne , die du hier siehst.. nackend ! ![]()
hier mal das visuelles zum Thema Lautsprecher in der kopfsütze
aber es steht zumindest bose drauf !! also auf dem Lautsprecher !
in diesem Siine
LG
derKalle
eigentlich wollte ich heute mal in die Eifel
1 oder 2 dieser touren "probefahren"
einmal nach Googel-Maps und parallel mit Eingabe der Wegpunkte ins SpiderNavi
Tour Meerfelder Maar I 2:10 120 km
Tour Maria Laach II 2:17 127 KM
Tour Kurve PLUS II 2:30 137 Km
aber das Wetter motiviert mich gerade zu NULL
Ja, das ist die Dichtung. Hast du da nur ein Stück weggenommen? Bei mir geht die Dichtung über die ganze Länge.Wenigstens passt jetzt wieder alles. Dafür wird am Montag das Verdeck repariert (wegen dem Spalt zu den Kopfstützen. Mal sehen was dann alles nicht mehr geht
wie geschrieben,
erst halb, über halb des Turbos, somit das Klackern nicht in den Innenraum dringt
heute, komplett weg.
Wie sieht diese Dichtung eigentlich aus, bzw. wo befindet sich diese?
Ich darf heute auch meinen Scheibentausch bei Fiat reklamieren, weil sich die Plastikabdeckung unterhalb der Frontscheibe, die aus 2 Teilen besteht, verschoben hat. Würde mich nicht wundern wenn die noch mehr verkackt haben
ist diese Abdichtung
ich hatte sie erst halb jetzt komplett weggenommen
mit der Idee, dass die warme Luft einen Weg aus dem Motorraum findet
![]()
unser Meetingpoint
und Sport-Drifttraining
Fahrsicherheitszehnrum 2 ZWEI !!!!! am Nürburgring
Ich habe gerade mit dem FSZ telefoniert.
Das Gute zuerst, wir haben für unser Sport-Drifttraining im FSZ 2 für uns alleine...sprich keine weitere Veranstaltung ...
das negative , die Adressen vom FSZ 1 als auch vom FSZ 2 sind im Navi des Spiders NICHT zu finden.
Bitte hier dann Googel nutzen ; Nürburgring Grand-Prix Strecke 11A, 53520 Müllenbach
Fahrsicherheitszentrum 2 (ZWEI) !!!
Nürburgring Grand-Prix Strecke 11A, 53520 Müllenbach
Ablauf wie folgt :
Samstag 15.Juni 2019
10.15 Uhr Anreise der Teilnehmer im Fahrsicherheitszentrum
10.30 Uhr Begrüßung, Briefing und Sicherheitshinweise
11.15 Uhr Fahrtraining
13.30 Uhr Abschlussbesprechung und Diplomvergabe,
kl. Mittagessen/Büfett , für ALLE möglich!! Ende der Sport-Drift-Veranstaltung
jain,
würde ich mir nochmal welche bestellen, würde ich darauf achten, dass sie leicht gebogen sind. somit würden sie paralleler zum Lenkrad laufen
Moin,
da muss ich mal reinhängen, was für "Flügelchen" hat sich "Kalle" sprich @RezeptFrei zur Nach-/Umrüstung für den Abarth besorgt? Bild, Link etc. ?
Gruß
L.
Guckst du hier ;o)
Schaltwippen Verlängerung
sind aber jetzt doch schwarz matt lackiert,
nicht wie auf dem Bild zu sehen silber !
Ich glaub, die wollen hier die ganzen Paddel nachrüsten, nicht nur die Flügelchen, die der Kalle sich besorgt hat.
ja,
da der Abarth AT Serie die Wippen hat, bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner.
, gerade einen weißen F 124 Spider aus K mit coolen schwarzen Felgen in LEV gesehen
blitz sauber und schneeweiß glänzend trotz Waschstraße ![]()
![]()
![]()