Beiträge von flas_1

    Versuche doch mal mit einem Wattestäbchen und Isopropanol um den Knopf herum dieses ordentlich zu verteilen und somit eventuell die Klebeblockade aufzuweichen.

    Isopropanol sollte dem Kunststoff und auch der Elektrik nicht schaden, um ganz sicher zu gehen das ganze vielleicht einfach stromlos machen.

    Hallo zusammen,


    mir ist gestern aufgefallen, dass beim Fahrersitz im Bereich der Gurtführung oben der Schaumstoff sichtbar ist und wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand das Problem kennt.

    So wie es aussieht hat sich hier das Leder unter dem Kunststoffteil gelöst und gibt nun den gelben Schaumkern preis.

    Die Frage ist nun Schrauben auf und versuchen dies wieder einzuklemmen oder direkt in die Werke?


    Vielen Dank im voraus!


    Schaum Sitz.jpg

    Hallo zusammen,


    dies soll jetzt keine Werbung oder ähnliches werden und sollte es nicht erwünscht sein, kann man es auch gerne wieder löschen.


    Nun aber zum eigentlichen:
    Ich hätte hier noch einen Gutschein für eine Keramikversiegelung in Höhe von 100€ bei Autopflege in Perfektion in Appenweier-Urloffen.
    Habe meinen Spider dort machen lassen und da gab es den Gutschein mit dazu.
    Falls also jemand mit dem Gedanken spielt sein Fahrzeug versiegeln zu lassen und aus dem Raum Kehl/Offenburg kommt, kann sich gerne melden und erhält diesen natürlich gratis.


    Grüße,
    Marco

    Eines meiner ersten Erfahrungen mit Paparazzi hatte ich direkt am Anfang an der Tankstelle.
    Da hat doch glatt der Säulennachbar während ich den Rüssel reingehalten habe sein Smartphone gezückt und versucht ganz unbemerkt mit abgestütztem Arm über die Zapfsäule hinweg ein Foto zu machen. War schon ein ungewohnter und irgendwie seltsamer Moment aber gefreut hat es mich dennoch, dass mein Auto Anklang fand.

    Gestern einen blauen in Kehl Nahe Kreisverkehr REWE gesehen, kam mir entgegen, war aber zu langsam, bzw zu spät bemerkt zum Grüßen.
    Er als auch ich haben etwas doof geguckt, als wir aneinander vorbei fuhren, da beide überrascht...

    Mir ist schon mehrfach ein grauer Abarth als Fahrschulauto (mit vorausfahrendem Motorrad) in Kehl und Umgebung aufgefallen, jedoch nie Gelegenheit gehabt zu grüßen.
    Entweder fuhr ich meherere Autos hinterher oder war auf der Arbeit und habe ihn zufällig am Fenster gesehen...

    Das hatte ich auch bei der Fahrt zu Butze (Der Schreck über das Piepsen hat mich fünf Jahre meines Lebens gekostet).
    Bin dann auch zur nächsten Tankstelle und habe geprüft, jedoch ohne erkennbare Druckunteschiede.
    Danach den Reset Knopf (links neben dem Lenkrad bei der Traktionskontrolle) länger gedrückt und bei Butze nochmals prüfen lassen, auch hier war alles in Ordnung.
    Seither nichts mehr...
    WIe lange hast du den Wagen? Bei mir trat es bei den ersten 500 Km auf.