Fiat 124 Spider Videos

  • Und so werden die Bilder gemacht!!!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yipeee.... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstaunlich, der erste Bericht der an keiner einzigen Stelle Mazda oder MX5 erwähnt.


    Danke für das Video. Warte sehnsüchtig auf Sept, dann kommt meiner. Da waren die Bilder genau das Richtige.

  • Wobei man sagen muss, schlimm ist das Erwähnen ja nicht.
    Kein 124 ohne MX5 - und umgekehrt auch


    Ohne diese Tatsache hätte ich mir mit ziemlicher Sicherheit keinen Spider gekauft. So, kann ich (hoffentlich) davon ausgehen das die Qualität gut ist und die meisten Kinderkrankheiten beseitigt.


    Aber "umgekehrt auch"?
    Wieso das? Mazda hätte doch auf jeden Fall einen ND gebaut.