Bose Lautsprecher - Leises Rauschen

  • FCA Motorvillage an der Theodorstraße in Düsseldorf. Ist halt die nächste Fiat Niederlassung hier. Dass dafür der Innenraum auseinandergenommen werden muss war jetzt eine Vermutung meinserseits..

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • @LUSSO nein wurde nicht gelöst, sind wohl aber nicht die lautsprecher gewesen, wurde mir damals gesagt. Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass es die Lautsprecher sein müssten, aber mittlerweile fällt mir das Geräusch nicht mehr auf, entweder dran gewöhnt oder es ist leiser... ich achte aber morgen mal drauf...


    Viele Grüße
    Jan

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • Ja das ist komisch - mir ist es auch noch nie aufgefallen - bis in den letzten Wochen, es ist ein nicht gerade leises Grundrauschen/Geräusch vorhanden. Kann mir vorstellen, dass man es beim offen fahren aufgrund der veränderten Geräuschkulisse nicht mehr wahrnimmt.