Gibts eigentlich schon 59.00.502 EU N für das Infotaiment System ?

  • Hat einer der Spider Neubesitzer eine neuere Version des Infotainment Systems als das bekannte 56.00.530 ?


    Mit 59.00.502 EU N würde dann endlich mein Telefon funktonieren...


    Grüße
    Wolfgang

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Die neueste die ich kenne und die viele hier haben ist die 56.00.530D-EU


    Sprich deinen Händler an MZD kaputt weil dein Tel nicht geht. Beim Spider des Nachbarn geht das aber. Ob er vor dem Austausch erstmal ein SW Update probieren will........

  • Welche Version hast Du drauf?
    Die 530 ist die Aktuelle, davon sollten die doch eine Version haben ?(


    Ist aber das erstmal das ich höre das jemand sein MZD updaten will. Vielleicht hängt Fiat hinterher.
    Ich kann nächste Woche mal meinen Händler fragen.

  • Ja, 530


    Mein Fairphone funktioniert nicht damit. Ist aber auch mit dem Mazda MZD so. Funktioniert erst ab 59.00.502.
    Deshalb bin ich auf das Update scharf :D

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • ich hab auf dem ABARTH 56.000.521. Das ist wohl alt oder? Wie macht man ein UPDATE? Die Betriebsanleitung verliert darüber kein Wort. ?(:evil: Ich vermute über einen USB Stick? Wo finde ich die Software, die ich für das Update benötige? Ich hääte auch gern eine digitale Anzeige der Fahrgeschwindigkeit im Multidisplay, denn wirklich gut ablesen auf dem Tacho geht anders.... :whistling:


    VG Frank