Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hallo in die Runde,
    habe mich im Juni total in den 124 er verknallt und Anfang Juli als Lusso in Vesuvio Black metalic bestellt. Naja, gestern kam dann der Anruf- das Auto steht auf dem Hof des Händlers :thumbup::D:D .
    Jetzt würde es noch einige Tage dauern, bis der Brief eintrudelt (?) - und dann kann ich ihn abholen... Wie soll ich nur die Zeit bis dahin rumkriegen??? War natürlich heute morgen (ach nee, war ja schon gestern ;) ) da- und der Kleine hat mich soooo angelächeIt.....


    Ich wünsche euch ein schönes (für mich vieeel zu langes) Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderhexe124 ()

  • Danke für die nette Begrüßung!
    Wenn "der Kleine" dann endlich bei mir gelandet ist, werde ich mir natürlich die Zeit nehmen zum Fotografieren und Posten :) .


    Hoffe ja, das die längste Wartezeit vorbei ist und endlich in der nächsten Woche DER Tag ist... Übrigens, bei meinem Händler ist zeitgleich noch ein Lusso in rot geliefert worde- ohne Vorbestellung. Scheinbar rollen die jetzt endlich so langsam an- Falls das ein wenig Mut macht für alle Wartenden...


    Hatte wohl einfach nur Glück, das genau die Version die ich haben wollte, bereits produziert und in der Auslieferung war :saint:

  • Um dieses


    Hatte wohl einfach nur Glück, das genau die Version die ich haben wollte, bereits produziert und in der Auslieferung war :saint:

    lach, ja, da hattest du echt Glück. Viel spaß wenn du ihn dann nächste Woche endlich in den Händen hälst.


    Mit 7 Monaten, habe ich nun auch die längste Zeit hinter mir :)

  • :thumbup::thumbup: Daisserdaisserdaisser.....
    IMG_0356.gif
    Mit diesem miesen Foto (mangels Tageslicht, aber ich wollte mit dem Abholen nicht bis morgen warten) verabschiede ich mich aus dem Warteraum.


    Werde in den nächsten Tagen noch ausgiebig Fotos machen und posten!



    Ich drücke euch alle Daumen, das ihr nicht mehr zu lange warten müsst- aber es lohnt sich wirklich!!


    Herzliche Grüße
    Spiderhexe (die gerade überlegt, ob sie nicht in der Garage schläft....)