Fahreindrücke

  • Hallo zusammen ,


    mich würden erste Fahreindrücke interessieren .Ich fahre aktuell einen Fiat Barchetta.
    Der Mazda MX 5 gefällt mir nicht so recht und scheidet als Alternative aus.


    Grüße


    8o Mucketotty

  • Sind doch total subjektiv.
    Ich würde zu einem Händler gehen und dort eine Probefahrt vereinbaren. Wenn der weiter weg ist vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Am besten über 2-3 h. Das bringt dir viel mehr als 6 Monate lang Berichte von Spider Fahrern zu lesen.

  • Hallo Mucketotty


    Ganz klar eine Probefahrt ist ein Muss.


    Ich fahre nun den 124 seit Oktober. Super Auto, macht Spass und fällt auf.
    Es ist ein richtiger Kurvenräuber. Turbomotor macht Spass vor allem ab 2500 Touren.
    Innenausstattung ist ein grosses Ohooo-Erlebnis (auch ein Dankeschön an Mazda) Wirkt komplett nicht wie ein Fiat, sondern sehr modern und sehr gut ausgestattet.


    Und über die wunderschönen Linien der Karosserie muss ich gar nichts sagen


    Gruss