Hilfe bei meinem Spider im Raum Aachen

• Hallo liebe Spiderfreunde

Ich habe eine abgebrochene Resturation eines Spiders CS0 übernommen, Auto war demontiert, ich habe bisher grob folgende Arbeiten durchgeführt.... Karroseriearbeiten, komplette Neulackierung (Lackierwerkstatt), Motor überholt, Fahrwerk pulverbeschichtet etc. wurden gemacht

Jetzt wollte ich den Wagen komplettieren und stosse an meine Grenzen (spez.die Elektrik) jede Menge Kabel, die ich nicht zuordnen kann.....schlecht lesbare Schaltbilder unsw.

kurz gesagt ...ich brauche Hilfe einen Werkstattspezialisten zufinden der Spiderspezialist ist, war bisher in nähere Umgebung ohne Erfolg

Bin selbst Elekroniker, aber kein KFZ-Elektriker, komme aus Stolberg und habe vor 30 Jahren sehr intensiv Motorsport betrieben, also nicht ganz unbeholfen

Nun hoffe ich hier jemanden zufinden, der einen CS0 hat und mal vorbei kommt, damit wir schauen können wo welches Kabel hingehört oder noch besser der sich auskennt und mir weiterhelfen kann

Ich freue mich über jede Antwort

Gruß Uwe

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!