Spurverbreiterungen - Übersicht

  • Achtung h&r gibt offiziell zu den 30mm Spurplatten kein Gutachten mehr heraus.
    Ich wollte es mir von der Homepage herunterladen, dort war aber defacto der ND eingetragen. Per Email habe ich dann um das Richtige gebeten, bekam aber als Antwort das ich anrufen soll.


    Dort erklärte man mir das sie die 30mm aus dem Gutachten raus gekommen haben, da bei dem Abarth mit Serienfelgen die Taschen nicht mehr groß genug für die überstehenden Gewindestangen sind.
    Nachdem ich versprochen habe alles genau nachzumessen ob es bei mir passt, schickte man mir das alte Gutachten zu.


    Das gleiche Problem müsste es doch dann auch bei den Eibach geben, oder?


    Heißt also die Abarth Fahrer mit Serienfelgen müssen aufpassen.

  • Kannst Du das Gutachten mal hier einstellen oder mir per e-mail senden? Hab vorne die 30 mm H&R. Hat problemlos gepasst. Das 40 mm Gutachten brauche ich auch noch falls Du das auch hast.


    Gruss
    Olaf

  • Wir könnten das/die Gutachten zu den jeweiligen Threads packen wo dss Thema, wie hier, erklärt wird.


    Wäre sowieso gut den ersten Post um meinen Hinweis zu erweitern.
    Bevor man das tut wäre es aber schön wenn das jemand verifizieren könnte. Vielleicht war der h&r Mitarbeiter nicht so kompetent wie er schien ;)

  • Muss man eigentlich nach An- Abbau der Distanzscheiben das Fahrwerk neu einstellen lassen? Oder verhalten die sich neutral in dieser Hinsicht?