Motorunterfahrschutz Abarth Spider

  • Mal eine Frage in die Runde, ist der Motorunterfahrschutz vom Abarth Spider eigentlich identisch mit dem vom Mazda MX5 ND?

    Oder anders, ist das ein Ersatzteil was man evtl. auch bei Mazda bekommt? Im Netz find ich irgendwie nichts…

  • Motor oder Getriebeunterfahrschutz ?

    Ich würde mal für den Getriebeschutz behaupten: Ja

    Begründung: Die IL-Unterbodenstreben für den ND haben die gleichen Befestigungspunkte für den Schutz wie beim Spider

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hab noch keinen Ölwechsel gemacht, ist das das Blechteil ? Ich behaupte mal, das das identisch zum ND ist, weil der Fahrschemel etc. identisch sind....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ich habe noch nicht drauf geachtet, obwohl ich es schon einmal ab hatte. Aber alle anderen Anbauteile kann man schön unterscheiden.

    Wenn es Fiat spezifisch ist, steht Mopar drauf. Steht Mazda drauf kannst du nach der Teilenr. für den MX-5 schauen.

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau - Pipercross, GFB DV+, div. Tweaks, Fox ESD, AA