Türverkleidung neu mit Leder

  • Danke, danke, vielen Dank! Zuviel des Lobes ;)

    Zu den Fragen:

    Neopren -Halter sind von Pearl in Netz gekauft.

    Schalt und Bremshebel Leder, wie auch das Leder für die Tür ist von redline.

    Schalt\Bremshebel sind relativ leicht und schnell montiert.

    Türen sind etwas aufwendiger.

    Beschreibung G gibt es auf der Seite von redline

  • Sehr stimmig und sieht handwerklich auch richtig gut gemacht aus. Top! :thumbup:


    Der Schaltsack und die Hülle für die Handbremse sind aber nicht selbst gemacht, oder? Sowas gibt es ja auch zu kaufen. (Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich würde beim Einbau bestimmt was kaputt machen... ;) )

    ... können wir nächsten Winter gerne gemeinsam machen. Ist keine Hexerei.

  • In dem Fahrzeug gibts an allen Ecken Getränkehalter ...... immer recht durstig :S :saint:


    Aber die arbeit sieht genial aus....

    -faxxe

    Die Neopren hält eine Flasche nicht aus und ist nur für Kleinkram geeignet. Und die anderen habe ich deshalb, weil immer beim Fahren eine Position in der Sonne ist und die Flasche warm wird. ;)