EU vs. US Modelle

  • Haben die EU Modelle eigentlich auch Blind Spot Monitoring und Rear Cross Path Detection wie die US 124er?
    Ist mir zumindest beim Probefahren nicht aufgefallen.


    Grüße,
    Wolfgang

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Irgendwo in einem Video wurde der "tote Winkel"-Assistent vorgestellt.
    Hätten das die Autos, würdest du es merken!


    Das hat im Außenspiegel dermaßen heftig aufgeleuchtet, dass übersieht man nicht.


    Ich hatte meinen Händler auch dazu befragt.
    Er hat kein Verständnis dafür, dass die Autos für jeden Markt andere Features haben.

  • Ah, anscheinend muss man das Teil erst einschalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Und piepsen tuts auch noch.


    LG
    W

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Jo, gibts bei den Europe-Middle East-Africa Modellen leider nicht. Ist für den Nordamerikanischen Markt bestimmt dieses Feature.


    Genauso wie automatisch abblendbare Rückspiegel... ehrlich gesagt finde ich aber zumindest den Toter-Winkel-Warner aber schon sinnvoll, da man mit geschlossenem Verdeck zumindest auf der Fahrerseite einen ziemlich großen toten Winkel hat. Rechts und mit offenem Dach ists ja entspannt.

  • Mal ne Frage an die Leute, die so etwas in Ihrem Auto haben.


    Schlägt das auf der Autobahn nicht bei jedem Auto an, was einen überholt?
    Schließlich sind die irgendwann immer mal im toten Winkel.