Erfahrungsbericht SkidNation Elrin Türgummis

  • Servus zusammen,


    Nachdem mir langsam nichts mehr einfällt habe ich mich mit dem Thema Door Bushings beschäftigt.
    Lange rede kurzer Sinn die von SkidNation bestellt und was soll ich sagen. Hatte es ja eigentlich nicht gedacht aber wirklich spürbar.


    Ich fahre immer die selbe ruppige Straße aus meiner Siedlung raus und sofort ist aufgefallen das (Arm auf Armauflage Tür) die Tür bombenfest sitzt.
    Mir war eigentlich nicht aufgefallen das sie das davor getan hat. Bis ich heute den Unterdchied gemerkt habe. Auch beim überfahren von Gullideckeln ö.ä. merkt man definitiv einen Unterschied. Das Auto füllt sich irgendwie solider an.


    Ob die Boxen nun besser klingen habe ich nicht getestet. Alles in allem für 40€—50€ eine sehr sehr gute Investition.
    Passgenauigkeit ist hervorragend und montiert ist in 10 Minuten.


    Gruß
    Matthias