ACC Power Controller

  • So nun habe ich das ACC Modul auch eingebaut... ging 20 Minuten (inkl. Ab- und Anklemmen der Batterie).
    Ich finde das Modul top... das MZD läuft nach Ausschalten des Motors max. 10 Minuten weiter....


    Klare Kaufempfehlung


    Beste Grüsse aus der sonnigen Zentralschweiz

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Was meinst Du mit "nur bis zum Öffnen der Tür"? Nach dem Ausschalten des Motors bis zum Öffnen der Fahrertüre oder max. 10 Minuten. Wenn's länger sein soll oder bei offener Türe einfach nochmals ACC drücken... das MZD unterbricht dann einfach nicht.


    Also: Anhalten, Motor aus... Navi dudelt weiter oder Telefongespräch weiterführen... Motor wieder an ohne Unterbruch des Navis... oder Aussteigen und alles ist aus. Für mich perfekt :)

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • .. oder Aussteigen und alles ist aus. Für mich perfekt :)

    ... Für mich nicht unbedingt. Auf unserer letzten Tour musste ich öfters halten + aussteigen , um mich mit den anderen Fahrern abzustimmen...da hätte der ACC dann nichts für mich gebracht. Aber ich beobachte mal, wie oft sowas vorkommt.... :D

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50