Original Gepäckträger montieren

  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich hat sich das Thema bereits erledigt. Ich möchte aber dazu noch eine Anmerkung machen:

    Ich selbst fahre einen Lusso AMERICA LIMITED EDITION. Und dieser wurde ab Werk mit Gepäckträger montiert ausgeliefert. Die Folie auf dem Kofferraumdeckel ist NICHT um die Kante geklebt. NUR die Folie auf dem Kotflügel ist nach unten gezogen (um bei einer evtl. Seitwärtsbewegung des Deckels eine Beschädigung am Kotflügel zu verhindern). Das ist übrigens auch genauso in der Anleitung beschrieben. Die mitgelieferte Folie für den Deckel wäre auch viel zu klein, um diese bis unter den Deckel zu kleben. (siehe Fotos)20240402_150725.jpg

    20240402_150808.jpg

    20240402_143753.jpg

  • Also ich nehme das Klebeband von 3M und klebe es um die Kante auch unter den Deckel. Das 3M ist wesentlich breiter und gibt es für kleines Geld auf der Rolle so wie Panzer Tape.