Navi/Radio mit Hotspot verbinden?

  • Update:


    Bei iPhone SE 2020 hat es damit super und sofort geklappt :thumbup::thumbup:


    Wähle auf dem iPhone oder iPad, das den persönlichen Hotspot zur Verfügung stellt, "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen", und tippe dann auf "Netzwerkeinstellungen".



    Update: Hilft auch nix................ :cursing::thumbdown:

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Basti124 ()

  • Also..........nachdem die Kundenbetreuung unterirdisch schlecht reagiert hat, war ich heute zum 15.000er Kundendienst (212 € all in) und der Meister half mir weiter.


    Thema ist, dass seit einem iOs 13 oder 14 Release die Hotspot Einstellung im iPhone geöffnet werden muss und erst NACHDEM das Navi den Wlan gefunden hat wieder den Reiter "Persönlicher Hotspot" am iPhone schließen. Funktioniert mit iPhone 7 und iPhone SE (2020) mit iOs 14.2. Soll wohl generell jetzt so sein, damit man das iPhone als Hotspot verwenden kann...………..der angefressene Apfel lässt sich immer wieder was Neues einfallenX/:rolleyes:


    Ich hoffe, dem ein oder anderen hilft es. Kein Problem mit Passwort oder ähnliches......................


    Der Meister kam drauf, weil sein Wlan EOBD Tester sich nicht mehr verbunden hat und er dann alles ausprobiert hat. TOP Meister:thumbup:

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Basti124 ()