Vorführwagen - Wann steht der Fiat 124 Spider beim Händler?

  • Hat schon irgendjemand mal davon gehört, ob und wann sein Fiathändler einen Vorführwagen bekommt?


    Ich halte es nicht mehr aus!!!

  • Da wir ja alle ganz nass auf Vorführwagen sind, um endlich mal drinzusitzen, anzufassen, geniesen, ..., habe ich mir überlegt, ob wir da nicht etwas zusammen arbeiten sollten.


    Vermutlich denkt nicht jeder daran, alles abzuchecken und zu fotografieren.
    Sollten wir uns vielleicht mal gemeinsam überlegen, was wir in Erfahrung bringen sollten und/oder fotografieren sollten, damit wir dann zum Schluss hier auf alle Fragen antworten können?


    Meine INtressen wären zum Beispiel:


    Ablagefächer, zwischen+hinter den Sitzen
    Wo kommt der Subwoofer im Fußraum des Beifahrers hin? nimmt er Platz weg?
    Radio/Navi, Anbindung per Kabel Bluetooth, usw.
    Verstellmöglichkeiten der Sitze/Lordosenstütze?
    Masse des Kofferraumes? Passen 2 oder 3 Kabinentrolleys rein?
    AFLS? Nur das Kurvenlich oder mehr?
    ...
    weitere Ideen?

  • Am 18.06.2016 scheint der offizielle Start des Spider in den Autohäusern zu sein.Viele Fiat Händler geben dieses Datum als Release


    des 124 Spider,der Guilia und Tipo Kombi an.Am 22.05.2016 war in Düsseldorf ein Cabrio und Sportwagen Salon im Areal Böhler,dort stand


    auch ein weißer 124er Lusso mit braunes Leder (volle Hütte).Ein CD Player war dort nicht zu sehen.Die Ablagefächer hinter den Sitzen sind


    wie beim Mazda MX5.Trotz Navi war keien Flosse auf dem Kofferraumdeckel.

  • Am 18.06.2016 scheint der offizielle Start des Spider in den Autohäusern zu sein.Viele Fiat Händler geben dieses Datum als Release ...

    Kann das irgendjemaqnd bestätigen?


    Bin am 18 unterwegs, würde dann die Fiathändler in der Nähe raussuchen um dort Mittagspause zu machen 8)8)

  • Ich war gerade bei meinen Händler gewesen und dieser teilte mir mit, dass der Spider am 25.06.16 im Laden stehen würde.
    Ein anderer Händler hat mir den 18.06.16 mitgeteilt.
    Was stimmt jetzt?.... langsam bin ich sauer