GiacomoRS Steering Wheel Spacer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GiacomoRS Steering Wheel Spacer

      Ciao Ragazzi,

      jetzt hab ich mir doch das Distanzstück fürs Lenkrad aus Italien liefern lassen.
      Verarbeitung ist top keine Frage. Der Einbau ist auch relativ simple.
      jetzt ist der Abstand zum Lenkrad gefühlt tausend mal besser :)

      Allerdings gibt ein Problem welches mich doch sehr nervt... vom Lenkrad kommen jetzt nervige knarz Geräusche.
      Hat das jemand von euch auch verbaut und kann bestätigen, dass ebenfalls Geräusche zu hören sind?

      Die Schrauben sind mit Loctite versehen und eigentlich sollte ja auch nichts knarzen.. womit könnte so etwas zusammen hängen?

      Saluti
      Luigi

      ""