Handschuhfachteiler bei Amazon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handschuhfachteiler bei Amazon

Hallo Spiderfahrer, bei amazon wird unter
      "TOOGOO Auto Handschuh Fach Intervall Speicher für Mx-5 Rf Miata 2015-2019"
      ein Handschuhfachteiler für unter 10 Euro aus Kunststoff mit Antirutschmatte angeboten. Ist zwar für den Mazda MX 5 ND/RF gedacht, passt aber auch perfekt in unseren Spider. Meiner ist heute gekommen und bin damit zufrieden da er für mich seinen Zweck erfüllt.

Grüße Holger

""
    • Merci, danke für den Tipp, gleich bestellt. Hab meinen neulich nämlich leider über die Wupper geschickt.

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • @spiderholger
      Der Staufachteiler kommt aus Guangdong, China. Wie lange war denn die Lieferzeit?

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!

• Für China durchaus akzeptabel. Ich habe schon mal auf ein Teil mehr als 3 Monate gewartet. :S

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!

• Mosquito70 schrieb:

... Einen Handschufachteiler für den Spider und einen für den MX5. :)

Ich wusste gar nicht dass Du zweigleisig fährst. ;):thumbup:

Viele Grüße,

Klaus

• Heute nach drei Wochen auch angekommen.
      Lieferzeit ist absolut für Chinaware ok.

Werde demnächst zur winterschlafenden Schönheit fahren und ihn einsetzen

Mit fränkischen Grüßen
      der Mösi Michael
      www.moesinger.com

2019 Fiat Spider Lusso
      1981 Vespa 50 Special
      1976 VW SP2
      1974 VW Karmann Ghia TC
      1974 Rapido Confort
      1971 VW 411E Variant
      1967 VW Karmann Ghia Coupé

Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

• Hab ihn auch in der letzten Woche bekommen. Passt gut. Die Gummierung an sich ist super, aber relativ dick.
      Bei dem, den ich vorher hatte passte oben das Brillenetui besser rein. Aber es erfüllt den Zweck.

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Ich habe mir ja auch so ein Teil aus China geordert, obwohl ich schon den von Zymexx habe. Sozusagen als Ersatz. Müsste eigentlich in den nächsten Tagen endlich mal eintreffen.

Viele Grüße,

Klaus

• Mein Staufachteiler ist noch immer nicht angekommen. Hoffentlich ist er auf der weiten Reise nicht verschüttet gegangen. ;(

Viele Grüße,

Klaus