Grüße Ralf von mir,das wird nicht schaden ;o)
ansonsten, kann ich ihn auch gerne vorab anrufen und impfen, ;o)
Sehr gerne,
Ich werde da am Freitag Nachmittag oder am Samstag Vormittag mal vorbei fahren.
Grüße Ralf von mir,das wird nicht schaden ;o)
ansonsten, kann ich ihn auch gerne vorab anrufen und impfen, ;o)
Sehr gerne,
Ich werde da am Freitag Nachmittag oder am Samstag Vormittag mal vorbei fahren.
Was von der MX5 Schmiede habe ich hier auch schon mal gesehen. Da werde ich einfach mal anklopfen. Danke für den Tipp.
Ist nicht meine Stammwerkstatt aber ich war da früher immer mit meiner Barchetta. Der hat mir da 9×17 Zoll Felgen drunter gemacht und auch ein Fahrwerk eingebaut. Das ist aber schon gut 18 Jahre her. Ich werde in der Umgebung mal weiter nachfragen und vielleicht auch meinen abarth Händler, wenn ich im Herbst zur ersten Inspektion muss
Hatte ich dann auch vorgeschlagen, wollte er aber auch nicht machen .
ich habe schon spurverbreiterung. Von daher muss es wahrscheinlich eingegangen werden.
Im einzelnen verlangt er:
250 Euro die Federn
250 Euro der Einbau
100 Euro Vermessung
100 Euro TÜV
Auf 600 wollte er sich nicht einlassen.
Der TÜV kommt zu ihm in die Werkstatt, normale Eintragung. Kosten um die 50 Euro. Die Federn kann man für 150 Euro schießen. Von daher fand ich es etwas überzogen.
Hallo
Ich hatte vor, in meinem abarth das eibach pro kit einbauen zu lassen und habe da jetzt bei einem Tuner um die Ecke mal nach dem Preis gefragt.
Federn + Einbau + Vermessung + TÜV = 700,- Euro.
Hier bitte mal eure Meinung. Mir kommt das ziemlich viel vor.
Gruß
Peter
ich habe gerade auch mal in Garage nachgesehen und gemessen. Aber ich glaube dass die beiden Rohre zu nah aneinander sitzen um da noch andere drüber zu stülpen.
Das sieht wirklich gut aus. Jetzt kommt die Frage ob sie auch auf den Abarth passen. Kann mal jemand die Endrohre vom Fiat messen?
wir haben noch einen 500 s. Natürlich auch in rot.
Gruß
Peter
für welche Tour und wann ?