Hi,
Riddy64 Erstmal danke für deine Beiträge. So ganz verstehe ich deine Beiträge noch nicht... Hab mir deine auf den Seiten 30 und 31 mal durchgelesen und ein paar Rückfragen.
Bitte korrigiere mich, aber was ich von deinen Beiträgen glaube verstanden zu haben:
1) Ameridan Methode (MP3 Payload + USB-Tastatur) geht nicht (mehr)? Getestet von dir bei der 70er Version, welche davor eine 59er Mazda CMU war?
2) Es funktioniert die "SergeSlimMazda" Methode?
Was ich noch nicht ganz verstanden habe:
3) Wer ist "SergeSlimMazda"? Wenn ich das in Google Eingebe, kommt lediglich ein Link zu diesem Forum bzw. zu deinem Thread. Sonst keine weiteren Treffer
4) Du schreibst, dass man in Tube (YouTube?) nach Установка твіків на 74-ій прошивці Mazda Connect suchen soll... Auch dazu konnte ich nichts finden. Weder auf YT noch auf Google direkt. Also Videos, wie man das CMU updated schon, aber kein Video mit genau diesem Titel und schon kein Video von einem SergeSlimMazda
5) Was meinst du mit "Ihr müsst hoch hatetepees:schrägerschräger davorschreiben."?
6) So wie ich es lese hast du deine erste 56er CMU gebrickt und dir dann eine 59er Mazda CMU gekauft, die du dann auf 70er Version geupdated hast und dann versucht hast MazdaToFiat Tweak zu installieren?
7) Der erwähnte "Affengriff" --> Welche Tasten müssen dafür gedrückt werden? Und was bewirkt der Affengriff?
Was meinst du mit Eingabe von "11"
Danke.
Viele Grüße