Beiträge von jucki

Ich bin in Bayern

So, jetzt bin ich von meiner Reise nach Elba zurück. Einmal quer durch die Republik, die Schweiz und Norditalien und zurück, undercover im Familienwürfel. Lediglich einen italienischen weissen Lusso zwischen Bellinzona und St. Bernardino gesehen. Wo seid ihr alle?

Hallo
    das hatten wir auch bei unseren Spider.
    Heute waren wir beim freundliche um unser Verdeck anhand der Rückrufaktion reparieren zu lassen, beide haben wir auch das flattern beanstandet, diese haben die Reifen ausgewuchtet und siehe da heute war es schon viel besser , mal sehen ob es so bleibt

Sehen echt gut aus , bin gespannt was diese Kosten ?
    Hoffentlich steht die Teilenummer drauf

Genau richtig, der hat sie drauf gesteckt und passen wie angegossen! Werde heute den Spider waschen und mache dann ein Paar schöne Fotos und Detail Aufnahmen von den blenden. Es müsste sogar mich die Teile Nummer drauf stehen

Hallo zusammen,
    habe gestern ein neues Video entdeckt bei Zymexx
    Es gibt jetzt ein Anschlussset für die Außenspiegel Absenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, ist die Gefahr weniger dass ihr eure Alufege ramponiert.
    Was es kostet sagen diese noch nicht, und die Montageanleitung wir noch geschrieben .
    Ich hatte einen super Kontakt mit Zymexx
    per Mail :thumbup:

Hallo Forum, wo findet man sowas...ist ein Schild oder ein Aufkleber?921-54246d72.jpg

Hallo
    du kannst es mal bei
    Imagilink hier im Forum versuchen da habe ich unseres besorgt
    Hat ein paar Tage gedauert bis die Antwort gekommen ist
    aber die Qualität und der Preis ist super