Beiträge von ukem

    Hi an alle, seid ihr gespannt aufdie Lösung dieses spezifisches Problems?


    Wenn du dir nichts mir nichts beim Wegfahren einmal ein Zylinder verloren geht......und beim Neustarten alle viere wieder präsent sind denkt natürlich jeder an die Zündung, insbesondere Spulen und/oder Kerzen. Genau so wie ich es getan habe....

    Meine Kerzen gewechselt, die Spulen überprüft....alles perfekt, kein Fehler im Speicher.....

    So wo nun suchen?



    Ihr werdet es nicht glauben,. ....checkt euren Ölstand!!!


    Ich hatte den Spider ein wenig vernachlässigt, da ich längere Zeit mit meinem Truck unterwegs war.....

    ein paar Wochen Standzeit, mit ein einem geringfügig niedrigen Ölstand (Achtung ! Keine leuchtende Ölleuchte) und die Multiair lässt bei niedrigen Drehzahlen diese Zündaussetzer zu....


    Unglaublich aber wahr...Diva eben