Mhm... ich schau beim fahren auf die Straße vielleicht liegt es daran!
Beiträge von koelnerspider
-
-
<p>
</p>Hat super funktioniert!!! Wobei mit kurz der Atem stockte, da kurz nach der Installation der Controller aussetzte.Aber wirklich einfach zu installieren.
Auch machbar für Leute die sich mit dem PC nicht auskennen!!!
-
Hallo zusammen,
mir ist schon bei mehreren Spidern aufgefallen, dass die Lenksäulenverkleidung zwischen dem Lenkrad und dem Kombi-Instrument irgendwie schief ist. In allen Fällen war die Verkleidung immer links höher als rechts. Auch in einem Youtube-Testbericht (muss den Link noch einmal suchen) war das deutlich zu sehen. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Links ragt die Rundung in das kleine "Rundinstrument" hinein, rechts dagegen nicht. Ich habe es mal mit gelben Strichen markiert. Da sieht man es besser. So wie hier sieht das dann aus, mal mehr mal weniger:
ist mir noch nicht aufgefallen, werde mal darauf achten!
-
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage -
Da ich keinen USB Stick besaß, hab ich mir einen neuen bestellt, also leer... jetzt habe ich auch hier gelese, dass der „FAT 32“ formatiert sein muss... Muß ich jetzt irgendwas machen und wenn ja, was?
-
moin,
es gibt jetzt von Fiat/ Mazda eine veränderte Form für die Überrollbügel Verkleidung+ andere Einstellung der Spannbügel.
Damit soll das Anliegen und eventuelle abscheuern des Verdeckstoffes verhindert werden. Bin da auch dran......Sollte es dazu nicht eigentlich eine offizielle Rückrufaktion geben...
-
verstehe ich nicht wirklich...wenn bei der Felge ein Gutachten und eine ABE (auch an der Felge sichtbar) dabei ist muss doch keine zusätzliche TÜV Abnahme erfolgen, sondern die Papiere sind immer mit zuführen und bei einer Kontrolle des Trachtenvereins vozulegen.
hab gerade neue Felgen, wollte urspr. andere. Auch die hatten ein Gutachten + ABE.
Der Häbdler wies mich darauf hin, dass ich dennoch eine gesonderte Abnahm bei diesen hätte machen müssen, da sie zu sehr (nach oben) von denen im FZ-Scheinn angegebenen Größen abweichen. Kleiner geht immer... -
Habe irgendwo gelesen, dass das nicht funktioniert. Frag mich aber bitte nicht wo!
-
Wenn Du keinen Lusso wolltest, dann war dein Preis für eine neuen Classic ohne Zulassung gut
Find ich auch! Und gehöre zu den wenigen die keine Ledersitze wollen und keine silberne Umrandung um die Windschutzscheibe. Wichtig war mir nur an „Luxus“ das Entertainment System.
Bin bis vor 3 Jahren eine Barchetta im Alltag gefahren... dann weißt du was es heißt ein Auto ohne schnick Schnack zu fahren. Dagegen ist der Spider voll ausgestattet.
Naja - neue Felgen, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten dürften es dann doch sein -
Der schwarze Classic ist viel zu teuer für 6.000 Km. Bei Mobile ist ein weisser Classic mit Tageszulassung 12/17 und o km für 18.500 drin, der hat auch das 7 Zoll Radio Paket. Neue Lusso oder welche mit Tageszulassung gibt es in Mobile knapp unter 20.000 €.
ich sag ja, da geht noch was... hab meinen neu ohne Zulassung für 18.950 geschossen.
-
ein Flieger voller Batterie Abdeckungen ;o)
Können ja jetzt einen Wettbewerb starten, wer die Abdeckung wann geliefert bekommen hat !
;o)Gute Idee...