Mikro Freisprechanlage
Beiträge von koelnerspider
-
-
Und die wären ……. ?
- Fahrwerk
- Armauflage
- etwas tiefer
- Seitenstreifen
... -
Die habe ich jetzt in etwas mehr als 1 Monat
-
Ca 13:00 h roter Spider fuhr Richtung Dom, auf der Rheinuferstr., Köln. K....
Höhe Zoo -
-
häe heee,
wartet es nur ab
Hab schon wieder 2-3 Dinge die ich gern ändern würde
-
Da ich mit meinem Spider mit Saisonkennzeichen maximal 3.000 Kilometer im Jahr zurücklegen werde, zählt bei meinem das Zeitintervall, also 12 Monate. Er hat als EZ 10/2018 (Tageszulassung), und so hätte ich vermutet, dass er im Oktober dieses Jahr, also nach 12 Monaten und demnach 10/2019 zur 1. Inspekton muss. Als ich ihn aber im Februar mit 5 km auf der Uhr übernommen habe, hat man mir erklärt, dass ich ihn erst in 12 Monaten ab diesem Zeitpunkt gerechnet, also erst im Februar nächstes Jahr, zur Inspektion bringen muss. Ich war erstaunt, denn so kannte ich das bisher nicht.
Kenne ich auch so, ab Übernahme 12 Monate, da der Händler ja noch mal (sollte er zumindest) eine Inspektion vor Übergabe durchführt...
-
es geht mir rein um die Ersatzteilversorgung beziehungsweise auf das aus meiner Sicht recht lange Warten auf den Verdecksatz.das scheint wohl (leider) ein Spider-Phänomen zu sein.
War wie gesagt vorher schon Fiat, dann Jeep, was auch FCA ist. Bei beiden, bis auf die Serviceleistung des Händlers
, war die Eraatzteillage nie ein Thema...
-
Mach die darüber wirklich keine Gedanken. Bin Jahrelang Barchetta Gefährten, bis zum Schluss das Originalverdeck drauf (insgesamt 15 Jahre alt) Stand auch überwiegend draußen.
Man sollte natürlich schon darauf achten nicnt bei kalten Temperaturen das Verdeck zu öffnen, bzw. nur wenn trocken, da sonst Stockflecken entstehen können... aber ansonsten total unproblematisch.
Der Spider hat wenigstens eine Glasheckscheibe - die Barchetta hatte nur eines aus Plastik, das über die Jahre spröde wurde und die Schwachstelle am Verdeck war.
-
Ich freu mich auch uns hoffe noch immer, dass es klappt...
Könnte meinen gerade so neben die weißen stellen.
Fehlen noch obige Spider, die kein Abarth sind, oder?